Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#174749
Das war ein sehr, sehr schöner Cupabend. Wirklich schön zu sehen, wie sich die jungen Burschen reinhauen und diese Herausforderung angenommen haben. Wirklich toll hab ich Bacher gesehen, der sich gegen Weißmann wirklich clever angestellt hat und einem der besten BL-Stürmer mehr als Paroli geboten hat. Darauf lässt sich aufbauen und hoffentlich bringt man diesen Esprit und Elan auch in Lustenau aufs Feld. Das Spiel war kräfteraubend, aber als Junger regeneriert man schneller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By 19thomas13
#174754
VIERTELFINALE!
Jetzt mit Glück noch eine Runde weiter oder direkt einen Kracher und das Stadion wird wieder gut gefüllt sein!!
Benutzeravatar
By joxl
#174760
Wahnsinn! Am Tag danach kann ich es immer noch kaum glauben! Bravo Jungs!
Diesen Erfolg haben sich alle diejenigen verdient die Wacker Innsbruck immer noch die Treue halten!
By 19tivoli13
#174761
Die Mannschaft kann - wie man gesehen hat - mit ALLEN Mannschaften mithalten. Das ist die positive Erkenntnis und der Beleg dafür, dass wir einfach so weitermachen sollten. Was natürlich fehlt sind 2 Stabilisatoren, die eben in einer kritischen Zeit ein wenig Ruhe in das System bringen. Hätte gg Lafnitz, Kapfenberg und auch gg Ried gut getan - was mit anderen Worten heisst: Stellen wir an 2 kleinen Schräubchen, dann ist dieses Team auch für gaaaaanz oben geeignet. Das hat man gestern ganz deutlich gesehen. Und das tut einfach verdammt gut, dass wir sehr nach "dran" sind...

Und ach ja, GRATULATION an die Mannschaft!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 72
Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]