Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
#174911
Jörg hat geschrieben: 4. Nov 2019, 17:20
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Nov 2019, 12:26 Wann hast Du ein Spiel gegen Hartberg gesehen? ;)

Das mit den offensiven Überraschungsmomenten seh ich auch so. Da wär ein Rami Tekir natürlich prädestiniert dafür gewesen. Mal ganz spontan gesagt: Man könnte im Winter ja versuchen, einen gewissen Herrn Taferner auszuleihen. Der spielt in Dresden eh nie.
Vom gleichen Vorschlag hab ich auch im Altachchannel gelesen...
Dann müsste Dresden aber für alle Kosten aufkommen! Wenn die wirklich verleihen, dann wohl eher BL in Österreich.
By Stf2311
#174912
1913 hat geschrieben: 4. Nov 2019, 18:45
Jörg hat geschrieben: 4. Nov 2019, 17:20
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Nov 2019, 12:26 Wann hast Du ein Spiel gegen Hartberg gesehen? ;)

Das mit den offensiven Überraschungsmomenten seh ich auch so. Da wär ein Rami Tekir natürlich prädestiniert dafür gewesen. Mal ganz spontan gesagt: Man könnte im Winter ja versuchen, einen gewissen Herrn Taferner auszuleihen. Der spielt in Dresden eh nie.
Vom gleichen Vorschlag hab ich auch im Altachchannel gelesen...
Dann müsste Dresden aber für alle Kosten aufkommen! Wenn die wirklich verleihen, dann wohl eher BL in Österreich.
Naja, so ein junger Spieler braucht auch ein Umfeld, wo er sich wohl fühlt und wo er sich schnell weiter entwickeln kann. Könnte mir das schon vorstellen.
Benutzeravatar
By AlexR
#174915
Wir haben ja auch aktuell einen Stürmer von Dresden ausgeliehen; der kommt halt überhaupt nicht zum Zug. Sprich, die Liga wird es nicht sein, die eine Leihe für Dresden attraktiv macht.
Benutzeravatar
By schneexi
#174923
Der Spieltermin zwei Wochen vor Start der Frühjahrssaison in der Zweiten Liga ist natürlich nicht so super für uns. St. Pölten startet schon deutlich früher in die Liga und ist im Training sicherlich schon weiter.
Benutzeravatar
By AlexR
#175997
Was ist denn so schlecht daran?
Freitag frei nehmen, nach dem Spiel ein Wochenende in Wien genießen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176041
Ist ja gut, dass das thematisiert wird. Aber was will der Geiler mit diesem Satz wieder:

Dass nun ausgerechnet der Lokalrivale aus Wattens den Stammplatz der Innsbrucker in der höchsten Liga einnimmt, fällt vielen Anhängern ebenfalls nicht leicht.

Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen geht, aber mich zB schmerzt das sowas von überhaupt nicht.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]