Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Puyol
#177552
Hallo liebe Wackerianer!
Gibt es (Exil)Linzer bzw. OÖ-ler die am Freitag den Hupfer nach St.Pölten machen?
Hätt mir mal den ICE um 16.26 von Linz vorgenommen! Gemeinsames Bier im Zug wär a feine Sache... :D
Wie schauts aus?!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177553
danijelson hat geschrieben: 4. Feb 2020, 09:53 Bin schon auf die Aufstellung gespannt :fad:

Da tippe ich jetzt einfach mal:

Wedl
Joppich, Meusburger, Hupfauf, Köchl
Conté, Satin, Taferner
Wallner, Zaizen, Gründler
Benutzeravatar
By AlexR
#177555
Puyol hat geschrieben: 4. Feb 2020, 12:13 Gemeinsames Bier im Zug wär a feine Sache... :D
Wie schauts aus?!

Bin nicht aus der Gegend, aber ich nehme den 13 Uhr Zug von Innsbruck aus. Der wäre um 16:16 in Linz. So der Plan, fix sagen kann ich es dir wohl erst morgen Abend.
Benutzeravatar
By AlexR
#177567
Sodala, der Plan steht. Werde am Freitag mit dem Zug, Abfahrt Innsbruck Hauptbahnhof um 13 Uhr, anreisen. Sollte jemand auch diesen Zug nehmen, würde mich über Mitfahrer freuen. Egal, ob diejenigen erst zusteigen oder von Anfang an dabei sind.
Einfach kontaktieren!
Benutzeravatar
By Markus_1913
#177592
Für mich als West Niederösterreicher ist dieses Spiel natürlich auch Pflicht. Komme allerdings auch nicht alleine sondern mit 7 weiteren. Also auf zum "Heimspiel" :cool1:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 72
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]