Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
#178041
Obwohl eine gewisse Euphorie zu spüren ist, darf man eben den Wochentag nicht vergessen. ich kenne viele, die fahren würden, aber eben arbeiten müssen. Da geht sich das kaum aus.

Hoffe aber, dass die "Jungen" nicht auslassen und über den Arlberg sausen und uns ins Cupfinale bringen. Das ist ja dann am Wochenende :D

Und...Gratulation an das Team, dass sie das geschafft haben :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178045
Das sind ja Busse aus allen Richtungen, sogar aus Südtirol. Schon sehr beeindruckend, was für Interesse nach wie vor an unserem Verein besteht. Taugt mir!
Benutzeravatar
By AlexR
#178056
Meinen Infos nach gibt es aktuell 5 Busse, die fahren. 3 davon sind voll. Das alles ohne Fanclubs. Wenn pro Fanclub noch einer dazu kommt, dann sind wir bei 8.
Dass pro Fanclub noch 2 fahren, schätze ich als unrealistisch ein. Da die Busse recht früh fahren, sind auch viele mit dem Auto unterwegs, da sie dann erst um 16 Uhr fahren müssen, was für einige leichter ist.

Einen derartigen Rummel hätte ich mir nicht erwartet. Muss ich ganz ehrlich sein.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]