Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#178345
Lustenau aktuell ohne Schierl (Tor), Schlilling, Katnik und Grabher. Dafür mit Freitag und Ronivaldo in der Startelf. Grabher immerhin auf der Ersatzbank.
Schierl und Schilling werden geschont. Katnik fällt ja mit einem Armbruch aus.
Benutzeravatar
By cesc
#178347
AlexR hat geschrieben: 28. Feb 2020, 21:08 Lustenau aktuell ohne Schierl (Tor), Schlilling, Katnik und Grabher. Dafür mit Freitag und Ronivaldo in der Startelf. Grabher immerhin auf der Ersatzbank.
Schierl und Schilling werden geschont. Katnik fällt ja mit einem Armbruch aus.
Ronivaldo hat hoffentlich gegen uns auch so eine Ladehemmung. Unglaublich was er schon vergeben hat
Benutzeravatar
By Rudl
#178349
Na ja, zweite Halbzeit hab ich gesehen. Nicht gut, nicht schlecht. Ihre rechte Seite ist gefährlich. Mit einer kompakten Verteidigung kann man ihnen weh tun. Haben gegen Ried lange Zeit nichts raus gespielt. Gegen Ende wurden sie gefährlich, haben alles nach vorne geworfen. Deren neue sind nicht Ohne. Aber Ried hat auch nicht gut gespielt.
Aber ich bin vorsichtig. Im Semifinale ist das für beide Mannschaften eine ganz andere Situation. Druck und Nerven werden eine Rolle spielen. Und die Tagesform.. Aber möglich ist alles
Benutzeravatar
By cesc
#178354
Ritschi hat geschrieben: 28. Feb 2020, 21:42 Wie spielen die Lustenauer generell?
War von beiden keine gute Partie, bezeichnend das es durch ein Eigentor entschieden wurde.
Ronivaldo hat in der ersten Hz doch 1-2 Sitzer vergeben, musste dann auch als erstes ausgewechselt werden weil ihm verständlicherweise die Luft ausging.
Über Thomas Mayer und Wallace kommt die meiste Gefahr, auf die muss man aufpassen
Im ASB redet man sich die Niederlage schön, war ja eine B Elf, Alex hat es eh schon gesagt, 7/11 haben gegen Dornbirn gespielt, in die Mannschaft kamen Ronivaldo und Freitag :D

Das war gestern nichts das mich erstarren lies, seh die Chancen immer noch 50/50.
Benutzeravatar
By schneexi
#178355
Wenn ich hier und im Thread "EC/CL 2019/20" so mitlese, dann spüre ich, wie mir eine starke Prise Überheblichkeit ins Gesicht weht. Da wird schon vom Europacup gesprochen. Für mich ist klar, dass der Wacker im Halbfinale Aussenseiter ist. Lustenau steht in der Tabelle vor uns, hat ein deutlich höheres (Kampfmannschaft-)Budget und zudem ein Heimspiel (auch wenn viele Wackerianer auf den Tribünen sein werden). Mit Mayer und Ronivaldo sowie dem neuen Wallace kann es patsch-patsch gehen, noch dazu, weil alle drei gerne üer die Seite kommen, wo wir sehr verwundbar sind. Zwekoptimismus ist schön, aber Überheblichkeit ist völlig fehl am Platz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178357
Also ich kann hier von keinem einzigen auch nur eine Spur Überheblichkeit erkennen. Jeder ist sich der Realität bewusst. Es geht hier einfach um einen gewissen Traum. Und von positiven Dingen träumen durfte man im Zusammenhang mit unserem Wacker in den letzten Jahren eh viel zu selten. Von daher ist das doch total super und sollte man genießen.
Benutzeravatar
By cesc
#178358
schneexi hat geschrieben: 29. Feb 2020, 09:41 Wenn ich hier und im Thread "EC/CL 2019/20" so mitlese, dann spüre ich, wie mir eine starke Prise Überheblichkeit ins Gesicht weht. Da wird schon vom Europacup gesprochen. Für mich ist klar, dass der Wacker im Halbfinale Aussenseiter ist. Lustenau steht in der Tabelle vor uns, hat ein deutlich höheres (Kampfmannschaft-)Budget und zudem ein Heimspiel (auch wenn viele Wackerianer auf den Tribünen sein werden). Mit Mayer und Ronivaldo sowie dem neuen Wallace kann es patsch-patsch gehen, noch dazu, weil alle drei gerne üer die Seite kommen, wo wir sehr verwundbar sind. Zwekoptimismus ist schön, aber Überheblichkeit ist völlig fehl am Platz.
als ob irgendeiner vom Cupsieg ausgehen würde :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178359
Ich melde mich freiwillig. :winken: Sieg in Lustenau, im Finale dann ein Mauern mit 10 Mann gegen Salzburg oder LASK. Und dann in der 93. Minute der entscheidende Konter. Merkt euch dieses Posting gut und denkt dann an mich. :rosa:
Benutzeravatar
By Ritschi
#178360
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 28. Feb 2020, 21:42 Wie spielen die Lustenauer generell?
War von beiden keine gute Partie, bezeichnend das es durch ein Eigentor entschieden wurde.
Ronivaldo hat in der ersten Hz doch 1-2 Sitzer vergeben, musste dann auch als erstes ausgewechselt werden weil ihm verständlicherweise die Luft ausging.
Über Thomas Mayer und Wallace kommt die meiste Gefahr, auf die muss man aufpassen
Im ASB redet man sich die Niederlage schön, war ja eine B Elf, Alex hat es eh schon gesagt, 7/11 haben gegen Dornbirn gespielt, in die Mannschaft kamen Ronivaldo und Freitag :D

Das war gestern nichts das mich erstarren lies, seh die Chancen immer noch 50/50.
Ronivaldo, Mayer und Freitag haben im November auch gespielt als wir 3:2 gewonnen haben in Lustenau und zumindest Ronivaldo hat damals keinen Stich gemacht. Müssen es nur wieder ähnlich anlegen.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 72

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]