Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#177411
Nur noch eine kleine Ergänzung zum Termin in St. Pölten. Wir "mussten" den ja nehmen, weil Lustenau nicht am Abend spielen darf. Nun sind die Termine für die ersten Frühjahrsrunden der 2. Liga bekannt. Lustenau spielt seine Heimspiele jeweils am Freitagabend. Geht also doch.

Nochmals danke für den tollen Kompromiss.
By FritzDitzitz
#177412
schneexi hat geschrieben: Nochmals danke für den tollen Kompromiss.
Solche Kompromisse sollten mit Weggang des jetzigen Obmannes der Vergangenheit angehören. Investoren sei Dank
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177418
Der FC Wacker Innsbruck hat keinen Obmann.

Zum Thema: Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo ich es gehört hab. Von meiner Erinnerung her müsste es am Rande eines der letzten Vereinsabende gewesen sein. Diese gewissen Anrainer in Lustenau sind offenbar sehr lästig. So durfte die Austria im Herbst kein Heimspiel am Freitag abend austragen und hat zumeist am Samstag nachmittag gespielt oder eben am Sonntag vormittag wie gegen uns. Anscheinend gibt es jetzt aber für´s Frühjahr eine Art Ausnahmegenehmigung, womit am Freitag gespielt werden darf. Eine genau festgelegte Anzahl an Spielen. Das Cup-Spiel zählt nicht dazu. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Benutzeravatar
By AlexR
#177421
Der Rechtsstreit ist noch nicht rechtskräftig bzw wird immer noch verhandelt. In der ersten Instanz wurde das Ansuchen der Anrainer aber abgelehnt.
Daher wird man wohl die alte Regelung noch beibehalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177423
Ich bin gespannt. Es stimmt schon, was oben geschrieben wurde, dass die Liga-Spiele mal alle auf Freitag, 19.10 Uhr angesetzt wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen, dass - so blöd es klingen mag - beim Cup-Spiel sogar das Problem war, dass es länger dauern könnte als ein "normales" Fußballspiel, eben mit Verlängerung und Elfer-Schießen. So oder so, ich hoff, sie hauen die WSG raus.
Benutzeravatar
By joxl
#177425
Rudl hat geschrieben: 29. Jan 2020, 03:46 Du bist kein guter Tiroler. Schäm dich! :blink:
Also für meinen Teil bin ich 100 mal mehr Wacker wie Tiroler ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#177428
Also ich versteh ihn nicht. Jetzt hat die Diana mit Menthol doch alles getan, dass sie der Verein für alle Tiroler sind. Tiroler Adler im Wappen. Tirol im Namen und sind doch so lieb und nett. Patrioten müssen doch zusammen halten. Mit Lederhose und Dirndl. Und dann kommt einer daher und wünscht den Schweizern den Sieg gegen die wahren Tiroler :doh:

Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist :no:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177431
Stimmt. Ich muss eh aufpassen, nicht dass mich die beiden Peppis noch des Landes verweisen, bei dem was ich mir hier erlaube. Da schießt der Puls wieder mal nach oben. :fuck:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 72
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]