Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#176114
Also echt jetzt: der offizielle FCW stimmt einem Termin zu, den die offiziellen Fans öffentlich anprangern.
ich würde sagen, die Beschwerde geht komplett ins Leere und geht auch an den falschen Adressaten. Peinlich.
Benutzeravatar
By GroupFun
#176115
Curvanord hat geschrieben: 5. Dez 2019, 17:11 Also echt jetzt: der offizielle FCW stimmt einem Termin zu, den die offiziellen Fans öffentlich anprangern.
ich würde sagen, die Beschwerde geht komplett ins Leere und geht auch an den falschen Adressaten. Peinlich.

Wer sind die offiziellen Fans? Gibt's auch inoffizielle Fans?
Und was ist daran peinlich?

Fragen über Fragen... :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176117
Lieber Vorschreiber! Es sollte doch ganz in Deinem Sinne sein, wenn der "Oger", der sich bei Verhandlungen ständig über den Tisch ziehen lässt, total naiv ist, eigentlich gar nichts auf die Reihe bringt und noch dazu ein patscherter Kommunikator ist, solche Sachen sagt. Weil das gibt dann Leuten wie Dir neuen Stoff. :ironie:

Im Ernst: Solche Aussagen sind öffentlich natürlich (wieder mal) nicht klug. Bevor man aber aufgrund eines Medienberichtes (und die KRONE wurde gerade in der letzten "Stimme der Kurve" nicht gerade freundlich bezeichnet) urteilt, sollte man nachfragen, was diverse Leute aber sicher machen, so wie ich sie kenne, weil eben auch der Austausch gesucht wird. Jene, die hier so massiv schreiben, wie mein Vorschreiber, haben wohl kaum jemals ein Wort mit unserem Präsidenten gewechselt. Aber ich kann Dich beruhigen: Spätestens im Juni nächsten Jahres wird sich Gerhard ohnehin zurückziehen.

@curvanord: Deine Meinung in Ehren, aber warum darf man sich als Fanszene nicht über einen für Auswärtsfahrer definitiv ungünstigen Termin beschweren?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Dez 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By joxl
#176118
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Dez 2019, 17:23 @curvanord: Deine Meinung in Ehren, aber warum darf man sich als Fanszene nicht über einen für Auswärtsfahrer definitiv ungünstigen Termin beschweren dürfen?
Geht wohl darum, dass nach dieser Sicht der Verein der Adressat der Beschwerde sein müsste und nicht der ÖFB, nachdem der Verein ja zugestimmt hat. Ich hoffe ich liege da jetzt nicht komplett falsch.
Benutzeravatar
By schneexi
#176119
Vielleicht liegt der Kompromiss ja darin, dass wir am Freitag auf ORF Sport+ gezeigt werden und nicht am Samstag oder Sonntag auf ORF1. Wäre ja peinlich.
Oder vielleicht dürfen wir dafür später unsere Lizenzeingaben einreichen.
Vielleicht hat unser Mannschaftsbus dafür einen Parkplatz direkt beim Stadion.
Oder wir dürfen vor der Abfahrt noch am W1 trainieren.
Vielleicht will man sich das Wochenende auch für Gespräche bezüglich der positiven Signale aus der Wirtschaft freihalten.
Oder unser Brustsponsor wollte es so. Ach halt, haben wir ja gar keinen...

Zusammenfassend kann man sagen: Welche Fans brauchen schon solche lästigen Spiele, wenn man sie ja mit imaginären Spielen viel besser und gewinnbringender bei Laune halten kann.

Sorry für den Sarkasmus, aber das Ganze ist schon zum Kopfschütteln.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176120
Frage: Weißt Du - als einer der schärfsten Kritiker von TT und KRONE (Kritik, die ich zum überwiegenden Teil teile) - was genau intern besprochen wurde oder übernimmst Du es einfach so?
Benutzeravatar
By schneexi
#176122
So lange ich nichts Gegenteiliges höre, gehe ich davon aus, dass Stocker korrekt zitiert wurde. Hast du andere Infos?
By FritzDitzitz
#176124
Ja, ja, Schuld sind immer die Anderen

Schön, dass auf da erschreckend kleine Häufchen, welches dem Verein jetzt noch die Treue hält, ordentlich geschissen wird
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176125
Wie immer sehr konstruktiv mein Vorschreiber.

@schneexi: Nein, daher halte ich mit einem Urteil auch (noch) zurück. Wird aber meinerseits beim nächsten Vereinsabend angesprochen. Sollte der Verein dem zugestimmt haben, ist er selbstverständlich zu kritisieren. Aber sicher nicht auf Basis eines Einzeilers in einer Zeitung. Aber wie man es dreht und wendet: Kapitel 10.735 (oder so ca.) in Sachen unprofessioneller Außendarstellung von Vereinsseite.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]