Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Ritschi
#176129
Für was haben wir eig. Mitarbeiter die nominell für die Kommunikation zuständig sind überhaupt noch angestellt wenn jedesmal der gleiche Blödsinn rauskommt?
Benutzeravatar
By Rudl
#176131
Sehe ich das richtig. Da findet ein Cupspiel noch in der Winterpause statt und unser Verein (wobei die sportliche Abteilung lieber Samstag oder Sonntags gespielt hätte) stimmt da einen Termin Freitags um 18 Uhr vorbehaltlos zu :doh: :doh: :doh:

Eigentlich unglaublich......
Benutzeravatar
By Rudl
#176132
Ohne Worte :doh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176134
Ok, dann war meine Vermutung mit der TV-Live-Übertragung also wohl richtig. Insgesamt besteht hier definitiv aber Erklärungsbedarf von Seiten unseres Vereins. Weniger mir gegenüber, aber auf alle Fälle der aktiven Fanszene der Tivoli Nord.
Benutzeravatar
By tobi
#176146
als verein kann man sich im Cup aussuchen, an welchen tag und Uhrzeit man spielen kann?

dachte, das gibt doch der öfb vor? eher haben sich die großen vereine jene Zeiten ausgesucht, die für sie ideal sind und wir mussten halt den freitag nehmen … 2. ligaverein, 2. wahl
Benutzeravatar
By cesc
#176147
tobi hat geschrieben: 5. Dez 2019, 22:36 als verein kann man sich im Cup aussuchen, an welchen tag und Uhrzeit man spielen kann?

dachte, das gibt doch der öfb vor? eher haben sich die großen vereine jene Zeiten ausgesucht, die für sie ideal sind und wir mussten halt den freitag nehmen … 2. ligaverein, 2. wahl
Der ÖFB hat eigentlich Samstag Sonntag vorgesehen, der Freitag müsste auf dem Mist vom ORF gewachsen sein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176150
Wurde auch am Vereinsabend so kommuniziert, dass man von Vereinsseite davon ausgeht, dass es Samstag oder Sonntag stattfindet. Vom Freitag war nie die Rede.

Freut mich, Rudl, dass Du in Zeiten wie diesen dank mir was zum Lachen hast. :) Nein, im Ernst, es war so gemeint, dass es mir in dem Fall nicht zusteht, mich aufzuregen, weil ich, wie Du weißt, nicht zu den Auswärtsfahrern gehöre. Für jene Fans, die auch in der 2. Liga bzw. in dem Fall im Cup immer und überall dabei sind, ist so ein Spieltermin ganz klar ein Affront. Wie aber hier schon mehrfach erwähnt wurde, gibt es gewisse Vorgaben in Sachen TV-Zeiten. Daher hätte ich vorher gern von Vereinsseite was gehört, bevor ich wen dafür kritisiere.
Benutzeravatar
By Curvanord
#176163
@curvanord: Deine Meinung in Ehren, aber warum darf man sich als Fanszene nicht über einen für Auswärtsfahrer definitiv ungünstigen Termin beschweren?
[/quote]

Warum soll sich die Fanszene beim ÖFB beschweren, nachdem der Verein dem Termin zugestimmt hat (=sie sollten sich beim Verein beschweren, warum dieser zugestimmt hat)?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]