Seite 1 von 9

04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 10:55
von flola
04. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 16.08.2019 - 19:10 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
Robert Schörgenhofer

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.tv

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 11:38
von wacker 4ever
Pflichtsieg, sonst steigen wir ab. :P

Im Grunde die gleiche Situation wie vor dem 1. Heimspiel: Nach einer (vermeidbaren) Auswärtsniederlage, wär ein Heimsieg natürlich sehr wichtig für die allgemeine Situation. Ich erwarte mir, dass wir uns diesmal etwas "leichter" tun. Ganz einfach deshalb, weil die Juniors wohl auch eher auf die spielerische Linie setzen werden, was uns entgegenkommen sollte. Wird natürlich auch davon abhängen, in welcher Aufstellung die kommen. Wie immer geh ich aber natürlich von 3 Punkten für uns aus.

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 11:53
von tobi
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2019, 11:38 Pflichtsieg, sonst steigen wir ab. :P
gewinnen müssen wir nicht jedes spiel, aber punkte einfahren sollten wir halt schon auch. in dieser liga kann jeder jeden schlagen. wird eine zache sache gegen die juniors. am freitag um ca. 21 uhr wissen wir mehr.

das sagt unser trainer zur situation:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... kehrwende/

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 13:54
von mesque
tobi hat geschrieben: 14. Aug 2019, 11:53 am freigag
He, der Freigag, das ist doch der Bruder vom Gratiswitz!?

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 14:20
von tobi
mesque hat geschrieben: 14. Aug 2019, 13:54
tobi hat geschrieben: 14. Aug 2019, 11:53 am freigag
He, der Freigag, das ist doch der Bruder vom Gratiswitz!?
:D
is ausgebessert oben ... auf das wär ich nie gekommen mitm gratiswitz :bier:

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 15:09
von ForeverWacker
Es wäre schon gut wenn man gewinnt denn auch wenn man natürlich die Ansprüche runter senken muss so sind sie oder besser gesagt sollten sie auch nicht zu tief sein und daher hoffe ich stark auf einen 3er und einem flotten Spiel.

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 16:23
von Lupo1913
ForeverWacker hat geschrieben: 14. Aug 2019, 15:09 ... daher hoffe ich stark auf einen 3er und einem flotten Spiel.
Also in dem Fall auf einen flotten 3er ;)

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 14. Aug 2019, 22:56
von mesque
:lol: :lol: :lol:

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 15. Aug 2019, 16:08
von Lupo1913
Mein absoluter Lieblingsspieler ist zur Zeit Conté. Finde ihn sowohl offensiv stark mit viel Übersicht alsauch gute Decklings in der Defensive.
Allgemein begehen wir zu viele dumme fouls die nicht immer sein müssen, vorallem bei Zaizen hab ich nir das öfter gedacht.
Wieder mal alles möglich morgen, aber hab ein gutes Gefühl.
Hoffe es kommen wieder über 2.000!

Re: 04. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Juniors OÖ

Verfasst: 16. Aug 2019, 20:07
von cesc
Mühsam ist es schon das sich unser Team leider nicht belohnt