Seite 1 von 6

05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 10:11
von flola
05. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 23.08.2019 - 19:10 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
Achim Untergasser

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.tv

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 10:52
von cesc
Erwarte/Erhoffe mir schon einen Sieg.
Amstetten hat zwar gleich viel Siege wie wir, die waren aber gegen (momentan) schwache Lieferinger und Austria Amateure.

Aufstellungsmäßig erwarte ich bei uns keine Überraschungen, wird wohl die gleiche wie gegen die Juniors, höchstens das Joppich für Abali wieder Platz macht

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 11:25
von wacker 4ever
Seh eigentlich keinen Grund zum Ändern, da Joppich eine gute Partie gemacht hat.

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel als gegen die Juniors, da Amstetten wohl hinten drin stehen und uns das Spiel überlassen wird. Wenn wir aber so auftreten wie im letzten Heimspiel, sollten wir durch unsere spielerische Überlegenheit schon zu Chancen kommen, die man dann eben auch verwerten muss. Insgesamt ist es bei mir derzeit so, dass ich mich schon wieder sehr auf das Spiel freue! Macht richtig Spaß mit dieser Mannschaft!

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 11:57
von cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2019, 11:25 Seh eigentlich keinen Grund zum Ändern, da Joppich eine gute Partie gemacht hat.

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel als gegen die Juniors, da Amstetten wohl hinten drin stehen und uns das Spiel überlassen wird. Wenn wir aber so auftreten wie im letzten Heimspiel, sollten wir durch unsere spielerische Überlegenheit schon zu Chancen kommen, die man dann eben auch verwerten muss. Insgesamt ist es bei mir derzeit so, dass ich mich schon wieder sehr auf das Spiel freue! Macht richtig Spaß mit dieser Mannschaft!
Aber Hupfauf in der IV keine gute. Wie gesagt, ich geh auch von der gleichen aus

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 12:04
von henryhill81
Ich hab glaube ich noch nie auf was anderes wie Sieg getippt. :-D

Joppich hat mir in der zweiten Halbzeit besser gefallen gegen die Juniors, da hatte er ein paar sehr gute Offensivaktionen. Hupfauf ist sicher stärker auf der Seite wie in der Mitte. Abali und Bacher sind ein gutes Duo in der Mitte.

Freu mich schon auf das Match am Freitag!

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 19:17
von Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2019, 11:25 Seh eigentlich keinen Grund zum Ändern, da Joppich eine gute Partie gemacht hat.
Joppich ist krank und wird deshalb - wenn überhaupt - eher nicht von Beginn an auflaufen. Letzte Woche hatte es Yildirim erwischt, der konnte aber am Freitag zumindest eingewechselt werden.

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 20. Aug 2019, 20:29
von AlexR
Am Freitag gibt es übrigens ab 22 Uhr im Jellyfish (Bogen 13) eine Soli Party für den "Verein für Obdachlose". Wäre cool und ein schönes Zeichen, wenn einige Wackerianer neben meiner Wenigkeit vorbei schauen und so zeigen, dass man sich auch für Belange der Stadt interessiert und einsetzt.

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 23. Aug 2019, 13:47
von tobi
schau mir gerade den kader der amstettner an

https://www.sku-amstetten.at/team-2-liga/kader/

da gibt es schon ein paar namen mit erfahrung:

seidl - spielte bei wac, mattersburg, wr. neustadt
hinum - ried, lask, bw linz
gremsl - admira, hartberg, zwickau

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 23. Aug 2019, 20:12
von Der Wackere
Die Wackerianer machen einen guten Job.
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKU Amstetten

Verfasst: 23. Aug 2019, 20:30
von schneexi
Bin normalerweise zurückhaltend in dieser Angelegenheit, aber der Schiri ist ja wirklich der totale Wahnsinn. Wie kann man das Handspiel übersehen und so lächerliche Fouls pfeifen und Gelbe Karten verteilen??