Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
79%
Remis
3
21%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#172312
Meusburger ist im Training und könnte zurück kommen.
Hier wären wir bei Standards stabiler in der Defensive und gefährlicher in der Offensive.

Bin gespannt, ob sich das schon ausgeht. Hoffe auf Sieg, bin aber mit einem Unentschieden (eventuell) auch zufrieden. (Je nach Spielverlauf ;-))
#172313
Stf2311 hat geschrieben: 26. Aug 2019, 17:50 Meusburger ist im Training und könnte zurück kommen.
Hier wären wir bei Standards stabiler in der Defensive und gefährlicher in der Offensive.

Bin gespannt, ob sich das schon ausgeht. Hoffe auf Sieg, bin aber mit einem Unentschieden (eventuell) auch zufrieden. (Je nach Spielverlauf ;-))
Wie sieht dann deiner Meinung nach die Verteidigung aus?

Hupfauf höchstwahrscheinlich auf die Seite, aber auf welche?
#172319
Ich glaub nicht, dass es sich mit Meusburger bis Freitag ausgeht. Ich würd nichts ändern, denn die gewohnte Viererkette gefällt mir eigentlich recht gut.

Es wird sicher ein schwieriges Spiel, da wir jetzt das 1. Mal ein Team, das eigentlich um den Aufstieg mitspielen will, zum Gegner haben. Andererseits haben wir dort letzte Saison als Wacker II gewonnen und gut in die Saison gestartet sind die auch nicht. Halte einen Sieg nicht für unmöglich, würd aber 1 Punkt auch nehmen.
#172320
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Aug 2019, 20:11 Ich glaub nicht, dass es sich mit Meusburger bis Freitag ausgeht. Ich würd nichts ändern, denn die gewohnte Viererkette gefällt mir eigentlich recht gut.
Jein - gegen Dornbirn und jetzt gegen Amstetten hatten wir schon sehr viel Glück gegen Ende der 2. Hälfte. Und bei Standards sind wir sehr anfällig. Ein Meusburger bringt meiner Meinung nach schon sehr viel Qualität in der Defensive mit.
#172321
Absolut. Die "Wunsch-Innenverteidigung" wär auch für mich Meusburger/Bacher. Aber ich glaub, das ist für Freitag noch zu früh. Er hat ja selber beim Interview im Stadion gesagt, dass er damit rechnet, nach der Länderspielpause (sprich gegen den GAK) zurück zu kommen.
#172322
Beziehe mich auf den Satz in der Krone:

Heute steigt mit Stefan Meusburger (25) ein echter „Oldie“ wieder ins Training ein. Und mit dem routinierten Innenverteidiger hoffen die Tiroler auch auswärts einmal anschreiben zu können.

Vielleicht ist es trotzdem zu früh, dann müssen wir halt ohne ihn anschreiben. :bier:

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]