Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#173167
Prinzipiell ist es mir recht egal, wie viele Leute waren. Wir haben endlich nach einem Wacker Marsch gewonnen und das zählt.

Gott sei Dank ist Kogler recht spät gekommen, der war der gefährlichste Grazer. Yildirim wird auch nicht mehr der Weltklasse Kicker, Felaye auch noch dürftig.
#173170
Ich bin immer noch begeistert, wie die Heimspiele bei uns derzeit ablaufen. Auch wenn man gesehen hat, wie zB Markus Wallner nach seinem Tor richtig abgegangen ist (aber nicht nur), da merkt man dann, dass es denen volle taugt. Über das gemeinsame Feiern nach Schlusspfiff red ich gar nicht.

Apropos Tore: Wie vom Stadionsprecher verkündet, ist die bisherige Torhymne aus der Abstimmung als Sieger hervor gegangen, weshalb sie heute 2mal gespielt wurde.
#173172
AlexR hat geschrieben: 14. Sep 2019, 21:27 Prinzipiell ist es mir recht egal, wie viele Leute waren. Wir haben endlich nach einem Wacker Marsch gewonnen und das zählt.

Gott sei Dank ist Kogler recht spät gekommen, der war der gefährlichste Grazer. Yildirim wird auch nicht mehr der Weltklasse Kicker, Felaye auch noch dürftig.
Faleye hat gegen Steyr so vielversprechend begonnen, viel ist da aber nicht mehr gekommen. Unglaublich wie weit man sich den Ball vorlegen kann :D
#173183
Nichts schönes und schon gar keinen Respekt! So astrein ist die Geschichte des GAC äh GAK auch wieder nicht

"Wattens die Kampfmannschaft geraubt
Nie an den ehrlichen Neustart geglaubt
Wieder Probleme in euren Verein
Wer wird der nächste Steigbügelhalter sein"


Man wird ja sehen, wer den längeren Atem hat. Praktisch kein Verein hat ähnliches durchgemacht wie wir. Keine Fanszene kann von dem berichten, wie wir und wir sind immer noch da. Andere drehen durch, weil sie mal nicht unter den ersten drei der Bundesliga sind.

Der Weg des GAK ringt Respekt ab. Dennoch haben auch wir, der FC Wacker Innsbruck Respekt verdient! verdient"

Und überhaupt sollten die erst einmal lernen, wie man lesbare Spruchbänder malt. Nur weil ich auch so schreibe, dass man es nicht lesen kann, konnte ich das Gekritzel entziffern :D
#173185
AlexR hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben:P.S. Was stand auf dem Spruchband der Rotjacken?
Wenn du es aus dem VIP nicht lesen kannst, wie hat man das dann auf der Nord lesen sollen? :lol:
War nicht durchgehend dort und dieses Geschreibsel konnte ja kein Mensch entziffern.
#173186
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Sep 2019, 18:51 Bitte nicht vom Meistertitel träumen, der eh zu früh käme. Wenn wir die Konstanz der Heimspiele auch auswärts noch halbwegs rüberbringen, dann kann es eine gute Platzierung werden.

Rudl, wie meinst Du das mit den Zuschauern? Ich denke, die Angabe von 3.700 dürfte schon stimmen.
Natürlich erst nächste Saison die Spieler müssen noch wie ein guter Wein noch etwas reif en.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]