Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#173152
cesc hat geschrieben: 14. Sep 2019, 19:41 Die unteren Ränge waren in der 2. HZ leer weil alle Schatten gesucht haben. In der 1. waren auch die unteren Reihen ganz gut gefüllt.
Ich bin in der ersten Halbzeit auf der "Westtribüne" gesessen. Hatte Schatten genug :bier:
Zweite am Spielfeldrand west. Gut gefüllt war da gar nichts. Eher sehr ernüchternd. Warte die Bilder ab!
#173153
Wenn man oft im Stadion ist, kriegt man ein bisschen ein Gefühl für die Zuschauerzahl. Von daher hätte ich so 3.000 geschätzt. Glaub nicht, dass es viel weniger waren. Aber egal. Mich freut, dass die Mannschaft in einem Spiel mit mehr Aufmerksamkeit im Gegensatz zu früher oft eine gute Leistung gebracht und 3 Punkte geholt hat. Das war, zusammen mit der Stimmung, heute beste Werbung für Wacker Innsbruck.

Betreffend Platzierung: Wir sind jetzt auf Platz 5. Wenn wir das nach 30 Runden immer noch sind, unterschreib ich das jetzt sofort
#173156
Wie gesagt. Alle raufgewandert. Sieht man ganz gut. Die 3700 werden schon stimmen.
Wichtig wäre mir das gegen Lafnitz annähernd gleich viel kommen. Werbung hat die Mannschaft heute wieder mal gemacht
#173158
Glaub mir, ich hab Vergleiche gung am PC. Hab da schon ein Auge dafür. Ein Auge ist gut :D
Aber es ist ja so und so egal. Glauben wir die 3700 :bier:

Zum Vergleich 2000 Zuschauer. Erstes Spiel gegen Dornbirn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#173159
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Sep 2019, 18:51 Bitte nicht vom Meistertitel träumen, der eh zu früh käme. Wenn wir die Konstanz der Heimspiele auch auswärts noch halbwegs rüberbringen, dann kann es eine gute Platzierung werden.
Wird wohl auch darauf ankommen, ob und wieviel die Investoren bereit sind im Winter in den Kader zu schießen
#173163
Das Thema Investoren ist eines im Mitgliederbereich. Hier geht es um das heutige Spiel. Abgesehen davon haben im Kader alle Vertrag zumindest für diese Saison und man wird im Winter nicht 5 oder 6 neue Spieler holen. 1. bekommst im Winter kaum gute Leute und 2. bricht bei uns sicher kein Reichtum aus und wir können plötzlich Ablösen zahlen.

Freuen wir uns einfach über gute Auftritte am Tivoli und dass die Mannschaft unseren Verein gut repräsentiert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]