Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#173827
Ob man nach 3 Kreuzbandrissen nochmals zurückkommt ist auch eher fraglich - besser die Karriere beenden. Grumser hätte ihn halt langsamer heran führen sollen und nicht gleich innerhalb von ein paar Tagen 2x in die Startelf stellen mMn.
#173832
Stf2311 hat geschrieben:Das kann immer und überall passieren. Er war ja nicht mehr verletzt.
Ich hoffe wirklich, dass er wieder zurück kommt,.....
Mag sein aber ewig keine Spielpraxis gehabt wer weiß wie stabil das Knie unter Wettkampfbedingungen schon war? Wie man sieht leider nicht so wie vielleicht erhofft. Wenns blöd hergeht war es das mit seiner Karriere.
#173833
Ritschi hat geschrieben: 28. Sep 2019, 18:29
Stf2311 hat geschrieben:Das kann immer und überall passieren. Er war ja nicht mehr verletzt.
Ich hoffe wirklich, dass er wieder zurück kommt,.....
Mag sein aber ewig keine Spielpraxis gehabt wer weiß wie stabil das Knie unter Wettkampfbedingungen schon war? Wie man sieht leider nicht so wie vielleicht erhofft. Wenns blöd hergeht war es das mit seiner Karriere.
Bin kein Arzt und du wahrscheinlich auch nicht,... Es gibt ja auch Vereinsärzte die die Fitness attestieren.
Ich sehe hier beim Trainer/Verein keine Schuld, so bitter es jetzt auch ist,..
#173835
Man braucht jetzt da nicht Schuldige suchen. Im Übrigen, wenn man nachschaut, hat Tekir das gesamte Frühjahr in Liefering trainiert und war teilweise auch im Kader bzw. hat gespielt.

Bei allem Pech für Rami, mir liegt diese Niederlage noch sehr im Magen. Wir waren einem durchschnittlichen Gegner heute in allen Belangen unterlegen. Das macht mir etwas Kopfzerbrechen.
#173841
Aus meiner Sicht waren die Ausschlüsse Fehlentscheidungen, wie ich den TV-Bildern entnehme: Meusburger hat halt etwas geflucht wegen eine Fehlentscheidung. Mein Gott. Und bei Bacher: Ganz ehrlich, wenn der Schiedsrichter die Tätlichkeit gibt, ist das Rot und nicht Gelb-Rot. Eigentlich wurde Bacher aber vorher geschupft. Wie auch immer, die Leistung war heute einfach zu schwach.

Nächste Woche Innenverteidigung Hupfauf - Abali?
#173842
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Sep 2019, 18:36 Bei allem Pech für Rami, mir liegt diese Niederlage noch sehr im Magen. Wir waren einem durchschnittlichen Gegner heute in allen Belangen unterlegen. Das macht mir etwas Kopfzerbrechen.
Naja, gegen die GAK waren wir extrem gut, heute ganz schwach,.. die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Ich mach mir noch keine Sorgen, aber dass die gesamte Innenverteidigung (Meusburger eventuell länger) gesperrt ist taugt mir überhaupt nicht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]