Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#173843
Fuck das mit Rami ist zach. Gute Besserung. Weiß man überhaupt ob es wieder das gleiche Knie war bevor ihr hier noch den Grumser kreuzigt... Denk die Verantwortlichen werden da schon genau drauf schauen ob die Spieler fit sind (Gerade jemand mit seiner Vorgeschichte).

Eine andere Frage noch, warum hat die Nord heute nach der roten Karte für Meusburger eigentlich den Support eingestellt? Genau zu diesem Zeitpunkt hätte die Mannschaft die Fans gebraucht. Der Schock auf der Ost war schon nach der Verletzung von Tekir zu spüren, glaub das hat heute das ganze Stadion verunsichert.
#173844
Wobei man sagen muss, die Mannschaft wurde von der Nord dann mit Applaus verabschiedet. Hat ihnen sichtlich gut getan.

Und jetzt kommt Kapfenberg. Eine Mannschaft, die uns in der gesamten Geschichte noch nie gelegen ist.

Ich finde, der TT-Bericht von Wolfgang Müller bringt es gut auf den Punkt: https://www.tt.com/sport/fussball/16105 ... m-karriere

Wie er schreibt, der Schiedsrichter war überfordert, aber Grumser sagt auch richtig, dass das nicht der Grund für die Niederlage war. Da müssen wir uns selber an der Nase nehmen.
#173845
wacker 4ever hat geschrieben:Aus meiner Sicht waren die Ausschlüsse Fehlentscheidungen, wie ich den TV-Bildern entnehme: Meusburger hat halt etwas geflucht wegen eine Fehlentscheidung. Mein Gott. Und bei Bacher: Ganz ehrlich, wenn der Schiedsrichter die Tätlichkeit gibt, ist das Rot und nicht Gelb-Rot. Eigentlich wurde Bacher aber vorher geschupft. Wie auch immer, die Leistung war heute einfach zu schwach.

Nächste Woche Innenverteidigung Hupfauf - Abali?
Weil du gehört hast was Meusburger gesagt hat? Bild Wird halt den Schiri beschumpfen haben fertig aus also wo soll das eine Fehlentscheidung sein und der andere stößt 3-4 min nach der ersten gelben dumm im gegnerischen 16er Leute um also wo sollen die roten nicht gerechtfertigt sein bitte?
#173846
Bacher ist vorher vom Gegenspieler niedergerempelt worden, aber das sieht weder der Assistent noch der Schiedsrichter - wohl beide blind, wenn es um Wacker geht!

Aber die Lafnitzer dürfen ohne jegliche Konsequenz foulen?
Der Schiedsrichter hat mit zweierlei Maß gemessen.
#173848
@Ritschi: Ich finde halt, der Schiedsrichter hat mit zweierlei Maß gemesssen. Es wurden klare Fouls an unseren Spielern nicht gepfiffen, umgekehrt war fast jede Attacke von uns sofort Gelb. Lafnitz hat heute versucht, über die Zweikämpfe in´s Spiel zu kommen. Da waren einige hart an der Grenze. Da hätte der Schiedsrichter eingreifen müssen.

Aber nochmal: Er war nicht schuld an der Niederlage. Verschissen haben wir diese Partie selber.
#173857
Unglaublich respektlos dem Schiedsrichter gegenüber von der Lady. Zu oft "er hat angefangen" gehört, dass man die Aktion vom Bacher rechtfertigen kann?

Beide Ausschlüsse werden wohl so passen und ich habe auch keine groben Fouls der Gäste gesehen. Schiri war überfordert, ja, das stimmt. Aber leider haben unsere Spieler ganz falsch reagiert und in einer grundsätzlich fair geführten Partie die Nerven verloren. Das darf nicht passieren und wird dem Grumser sicher auch stören. Mit dem Ausschluss von Meusburger war die Partie gelaufen.
#173859
schneexi hat geschrieben: 28. Sep 2019, 19:23 Unglaublich respektlos dem Schiedsrichter gegenüber von der Lady. Zu oft "er hat angefangen" gehört, dass man die Aktion vom Bacher rechtfertigen kann?
Da hätte Bachers Gegenspieler bereits davor die gelbe Karte verdient und es wäre zur zweiten Aktion nicht gekommen.
Vor dem blinden Huhn in Schiedsrichterkleidung habe ich keinen Respekt. Aber in Österreich gibt es wohl kaum bessere. Namen werden ohne Artikel verwendet!
#173864
schneexi hat geschrieben: 28. Sep 2019, 19:23 Unglaublich respektlos dem Schiedsrichter gegenüber von der Lady. Zu oft "er hat angefangen" gehört, dass man die Aktion vom Bacher rechtfertigen kann?

Beide Ausschlüsse werden wohl so passen und ich habe auch keine groben Fouls der Gäste gesehen. Schiri war überfordert, ja, das stimmt. Aber leider haben unsere Spieler ganz falsch reagiert und in einer grundsätzlich fair geführten Partie die Nerven verloren. Das darf nicht passieren und wird dem Grumser sicher auch stören. Mit dem Ausschluss von Meusburger war die Partie gelaufen.

Dann haben wir das Spiel offenbar anders wahrgenommen: Da wäre zB das klare Foul an Gründler. Ob knapp außerhalb oder innerhalb des Strafraums, da kann man diskutieren. Dann fällt mir noch schnell der Check an Faleye ein und noch einige andere Dinge. Bei Meusburger sieht man, dass er sich weg dreht und vor sich hin flucht. Da kann man als Schiedsrichter auch mal drüber stehen. Und Bacher darf das natürlich nicht machen, aber es war vorher ein Vergehen an ihm. Dazu noch ein Einsteigen von hinten gegen Wallner zB und noch andere Dinge. Nein, nein, der Mann in Rot hatte heute einige Fehler.

Aber Schuld an der Niederlage sind wir selber, weil das heute wohl die schlechteste Saisonleistung war.
#173866
lady hat geschrieben: 28. Sep 2019, 19:28 Vor dem blinden Huhn in Schiedsrichterkleidung habe ich keinen Respekt. Aber in Österreich gibt es wohl kaum bessere. Namen werden ohne Artikel verwendet!
Lol. Aha, man sucht sich aus, vor wem man Respekt hat. Sehr selektive Toleranz.

Abgesehen davon, dass die Behauptung "Namen werden ohne Artikel verwendet" ein verallgemeinender Nonsens ist, darf ich auch den Zeigefinger erheben: Namen werden groß geschrieben. Im Englischen wie im Deutschen, Frau lady (sic!).

Wie schon gesagt, der Schiri war schwach und in seinen Entscheidungen mehrmals einseitig. Aber darf keine Entschuldigung sein, denn so gravierend habe ich die Pfiffe nicht empfunden. Ohne zu wissen, was der Meusburger gesagt hat, würde ich nicht auf den Schiri schimpfen.
Zuletzt geändert von schneexi am 28. Sep 2019, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]