Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
2
15%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#173983
Puhh - mit einer neuen Innenverteidigung sind wir sicher wieder anfälliger bei Standards.
Hoffe auf einen besseren Schiedsrichter und auf einen Sieg, glaube aber eher, dass es max. ein Unentschieden wird,...
#173997
"Maximal ein Unentschieden" ist gut. Maximal? Das heißt, Du rechnest irgendwo sogar mit einer Niederlage?

Ich sag es ganz ehrlich, mir wär auch 1 Punkt zu wenig. Da gibt es für mich keine Diskussion: Dieses Spiel muss gewonnen werden. Klar, Kapfenberg wird es gleich anlegen wie Lafnitz. Die Frage ist, ob die das auch so gut können. Dazu weiß man ja, dass Kapfenberg wohl jener Gegner ist, der uns am wenigsten liegt. Egal ob 1. + 2. Mannschaft, wir haben uns da immer schwer getan. Ich glaub, sogar in unserer Aufstiegssaison haben wir gegen die kein einziges Spiel gewonnen. Zum 1. Mal wird unsere junge Mannschaft auch sowas wie echten Druck haben. Denn in dieser engen Liga darf alles passieren, aber keine 2 Heimniederlagen in Serie. Ich hoffe, sie können damit gut umgehen. Für mich ist dieses Spiel auch das 1., das so eine Art Richtung vorgeben wird, wohin wir uns orientieren können.
#174000
Es geht nicht darum was ich mir wünsche, aber unser gesamte Innenverteidigung fällt aus und Kapfenberg ist trotz aller Mängel Kampfstark und gut bei Standards.

Wenn wir ins Spiel kommen und vorne was geht, dann könnte sich ein Sieg ausgehen. Aber in den Partien ohne Meusburger und teilweise Bacher sind wir hinten richtig geschwommen.

Nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir einen Sieg, bin aber aufgrund der Vorzeichen nicht so optimistisch.
#174004
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2019, 21:55 Ich versteh Dich schon. Aber trotzdem ist das für mich einfach ein Spiel, das gewonnen werden muss.
Ja eh, aber das war auch die Parole vor dem Lafnitz Spiel,... und da waren alle fit und dabei.
Egal, ich hoffe ich hab Unrecht und darf mit der Mannschaft am Freitag einen Sieg feiern,....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]