Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174705
cesc hat geschrieben: Und wenn der Verein auf eine große Video Wall streamt wären die 5(?) Euro nicht so schlecht investiert. Wenn es nicht eh schon passiert und das Programm von der Video Wall selber schuld ist

10 Euro im Monat wären es.
Ob das wirklich derart wichtig ist, wie das hier diskutiert wird, bin ich skeptisch.
#174706
AlexR hat geschrieben: 28. Okt 2019, 23:47
cesc hat geschrieben: Und wenn der Verein auf eine große Video Wall streamt wären die 5(?) Euro nicht so schlecht investiert. Wenn es nicht eh schon passiert und das Programm von der Video Wall selber schuld ist

10 Euro im Monat wären es.
Ob das wirklich derart wichtig ist, wie das hier diskutiert wird, bin ich skeptisch.
Was ist schon wichtig? Man kann ja auch warmes Bier trinken. Und dazu ein kühles Würstel. Geht ja auch. Ob nun nur 4 Kassen geöffnet sind ist ja auch egal, alle sind irgendwann schon drin und überhaupt sollte man auf die Beschallung verzichten, ist ja auch nicht wichtig. Fußball pur sozusagen.

Unfassbar solche Aussagen. Leute wie Du sollten in den ÖBB auf Holzkisten sitzen, die tuns ja auch.

NOCH NIE WAS VON SERVICE AM KUNDEN GEHÖRT???? Offensichtlich nicht. Wir alle sind bemüht, dem FC Wacker zu helfen. Und nachdem ca. 2.500 im Stadion sind und nur rund 10 Leute hier posten, muss man ja die Dinge, die die Leute ärgern, genau hier ansprechen. Wo sonst. Und wenn es eben möglich ist, ein besseres Bild zu bekommen, dann sollte man meinetwegen die 10 Euro spendieren. Notfalls mache ich das!
#174707
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber keiner in meiner Umgebung geht wegen der schlechten Qualität in Sachen Videowall nicht mehr ins Stadion, sondern wegen anderen Dingen. Aber schön, dass du dich gleich persönlich attackiert fühlst. :ironie:
#174710
Ich ziehe auch nichts ins Lächerliche.
Ich habe halt ein Umfeld, das es zweitrangig findet, ob man auf der Videowall sofort erneut das Tor oder eine Spielszene sieht. Für die ist es wichtig, dass sie möglichst schnell, gutes Essen und Getränke am Kiosk bekommen. Für die ist wichtig, dass das Stadion so gestaltet ist, dass man nicht allzu sehr friert und farblich ein Zuhause bietet. Mein Umfeld möchte auch gerne länger am Stadion verweilen und so Fußball erleben.

Es ist auch in Ordnung, dass du sagst, mir ist wichtig, dass ich Ultra HD Videos auf der Videowall sehe und dass der Verein mit einer Fernsehkamera (überspitzt) Interviews mit Sponsoren führt. Ob es etwas am Zuspruch/an der Zufriedenheit der Zuschauer ändert, bezweifle ich.
Zuletzt geändert von AlexR am 29. Okt 2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
#174711
@Alex: Ich erlaube mir mal mich als dein Umfeld zu bezeichnen und gebe dir insofern recht. Abgesehen davon würde ich mir noch wünschen dass irgendein Schiri uns endlich einen Dreckselfer gibt und wir dadurch die Partie 7:6 gewinnen, oder so... :D
#174716
joxl hat geschrieben: 29. Okt 2019, 16:56 @Alex: Ich erlaube mir mal mich als dein Umfeld zu bezeichnen und gebe dir insofern recht. Abgesehen davon würde ich mir noch wünschen dass irgendein Schiri uns endlich einen Dreckselfer gibt und wir dadurch die Partie 7:6 gewinnen, oder so... :D

Ich versichere Dir, sollte das Cup-Spiel morgen nach 120 Minuten noch nicht entschieden sein, wird der Schiedsrichter sogar mehr als einen Elfer für uns geben. :)

Zum anderen noch: Wem unsere Anzeigetafel bzw. die Qualität im Tivoli stört, der sollte sich mal nebenan in der Eishalle auf die Nordtribüne stellen und von dort den Videowürfel in der Mitte betrachten.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]