Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174597
Ried ist natürlich Favorit, aber auch in dieser Rolle sind sie heuer das ein oder andere Mal gescheitert. Warum also nicht genau morgen?
Gut für uns ist das unsere Stamm IV spielen kann und wir endlich mal mit einem Auswärtssieg in ein Heimspiel starten.
Freu mich auf morgen :bier:
#174598
Zum Ausgangsposting sollte man eine kleine Korrektur anfügen: Das Spiel gibt es morgen NICHT live in ORF Sport plus. Das wurde kurzfristig geändert, da dort Tennis läuft. Der ORF zeigt es "nur" in der TV-Thek live.

Zum Spiel: Favorit sind wir eher nicht. Aber Ried wird natürlich auch viel für´s Spiel tun wollen, was uns entgegenkommen dürfte. Die werden unbedingt gewinnen wollen, um Klagenfurt einzuholen. Könnte für uns ein Vorteil sein. Andererseits ist die SV Ried in dieser Saison definitiv nicht so souverän unterwegs, wie sie das selber gerne hätten. Ich trau unserer Mannschaft da durchaus einiges zu. Ich hoffe, Conté kann wieder spielen.
#174610
da haben wir ordentlich geschlafen beim ausgleich

nix für schwache nerven die erste Halbzeit …

also der schubser vom des Rieders in der min. 55 könnte man durchaus auch 11er geben
Zuletzt geändert von tobi am 25. Okt 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
#174612
ziemlich viele gelbe Kartons gg. uns

warum geht da bei uns nicht mal ein freistoss rein

da brauh ich mich als verein nicht auf die jungen ausreden, so einen blöden fehler, zu recht bestraft, sorry, aber das spiel wär auf ein 2 zu 2 rausgelaufen … bin sauer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]