Seite 1 von 9

14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 6. Nov 2019, 10:52
von flola
14. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 08.11.2019 - 20:15 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
Lukas Gnam

Gesperrte Spieler:
Galle bzw. keine

TV-Übertragung:
ORF Sport+

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 6. Nov 2019, 12:23
von Stf2311
Sieg was sonst :bier:
Jetzt im Ernst, wird ein schweres Spiel mit einem mir nicht bekannten Schiedsrichter. :no:
Conte ist anscheinend doch nicht gesperrt- mindestens ein Punkt sollte drin sein.

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 6. Nov 2019, 12:29
von wacker 4ever
Favorit sind wir wohl eher auch diesmal nicht. Also, vielleicht schaffen wir den "Außenseiter-Hattrick". :bier: Im Ernst: Austria Klagenfurt ist noch ungeschlagen, war aber in den letzten Wochen schon mitunter knapp vor der 1. Niederlage. Jetzt sind sie dann echt mal fällig. Und mit so einem Auftreten wie zuletzt trau ich das unserer Mannschaft ohne Weiteres zu. Auch wenn ich, Stand jetzt, mit 1 Punkt auch zufrieden wäre. Wird interessant, wen unser Trainer auf der Position von Gallé spielen lässt.

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 6. Nov 2019, 16:01
von Curvanord
Ich wäre schon zufreiden, wenn der (für mich neue) Schir Gnam einfach normal und neutral pfeift... wäre das erste Heimspiel seit Wochen, wo der Schiri uns nichts klaut.

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 8. Nov 2019, 19:54
von Stf2311
Heute leider krank und nicht vor Ort dabei, hoffe aber auf ein gutes Spiel und guten Besuch trotz später Anstoßzeit. Auf geht's Wacker :bier:

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 8. Nov 2019, 20:53
von Ritschi
Hoffe auf eine Fortsetzung der Torserie unseres Sushi Bombers

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 8. Nov 2019, 21:05
von Der Wackere
Sushi Bomber ist ja ein echt geiler Name. :D

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 8. Nov 2019, 21:15
von Stf2311
Nette Worte von Helge Payer: Dieser Verein (FCW) gehört eigentlich in die Bundesliga.

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 8. Nov 2019, 21:21
von Jörg
Geht´s noch billiger? :doh:

Re: 14. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

Verfasst: 8. Nov 2019, 21:27
von Stf2311
Ausgleich :bier: :bier: :bier: - wäre Abseits gewesen, aber mir wurscht - dann haben wir auch mal Glück.