Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#175409
Der 2. Satz war mal wieder wichtig. Das wird aber ohnehin nicht passieren, da wir den Kader ohne Aufstiegambitionen sicher nicht künstlich aufblähen werden bzw. rate ich davon ab. Wir müssen eher froh sein, wenn wir gewisse Spieler halten können.

Zum Spiel am Freitag kurz und knapp: Ich erwarte da ganz klar 3 Punkte. An alles andere will ich gar nicht denken.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]