Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#175909
Wenn Du das sagst, ist das die beste Bestätigung, dass es doch nicht so schlecht war. :bier:

Insgesamt war die ganze Herbstsaison ein starkes Signal, wie sehr der Wacker nach wie vor lebt. Am Platz, auf den Tribünen und rundherum. Mir hat selten mal eine Saison so Spaß gemacht wie die Monate seit Juli. Der Druck ist zwar im Sport nie raus, aber die Freude ist für mich (endlich) wieder drin. Das gestern war der passende emotionale Abschluss. Bekomm heute noch Gänsehaut. Zuerst dieser Jubel beim späten Ausgleich. Dann nach dem Spiel die Mannschaft mit ihrem DANKE in Richtung Nord, die Spendenübergabe, das gemeinsame Foto mit der Tivoli Nord. Es mag tausende bessere Mannschaften in um Klassen besseren Ligen geben. Aber solche Emotionen wie der FC Wacker Innsbruck kann mir kein anderer Verein jemals geben.
#175911
Und sollten wir jemals wieder sportlich erfolgreich sein und ganz oben mitspielen, meint sicher wieder ein tiroler Politiker einen Ehrenanstoß oder was auch immer durchführen zu können.
Nur dann wünsch ich mir ein Pfeifkonzert das das Tivoli noch nie gehört hat und ein Echo von der Nordkette bis zum Patscherkofl und retour.
#175918
Da wünsch ich mir schon davor ganz was anderes: Ein NEIN von Vereinsseite!

Wenn sich jemand jemals einen Ehrenanstoß verdient hat, dann ein Vertreter jener 1.500 Leute, die auch jetzt immer im Stadion sind und für so eine tolle und positive Atmosphäre sorgen.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Obe[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]