Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#195176
Diese ganzen Spekulationen gehen mir so auf den Sack aber was soll man sonst machen wenn der Verein keine richtigen Meldungen gibt sondern nur 0815 Statements abgibt und auch sonst nur eine peinliche Figur abgibt in der Führung.
Hauptsache warten mit klaren Aussagen bis sportlich alles entschieden ist damit keine Unruhe reinkommt :doh:,als wäre es jetzt Ruhig und locker.
Auch wenn der Herr aus Hamburg vielleicht ein Hauptschuldiger der allgemeinen Versicherungen sein mag so hat auch der aktuelle Vorstand rund um Jamnig auch viel von seinen Pluspunkten bei mir verspielt,leider.
#195177
ForeverWacker hat geschrieben: 14. Mai 2021, 09:27 Hauptsache warten mit klaren Aussagen bis sportlich alles entschieden ist damit keine Unruhe reinkommt ,als wäre es jetzt Ruhig und locker.
Auch wenn der Herr aus Hamburg vielleicht ein Hauptschuldiger der allgemeinen Versicherungen sein mag so hat auch der aktuelle Vorstand rund um Jamnig auch viel von seinen Pluspunkten bei mir verspielt,leider.
Die Mannschaft ist im Gegensatz zu euch hier ruhig und konzentriert. Sie ist auf das Sportliche fokussiert, wie das auch in ihrem Aufgabenbereich liegt.
Lass doch den Präsidenten und den Vorstand in Ruhe. Sie haben bereits in der jüngeren Vergangenheit mehrmals bewiesen, wie sehr sie um den Verein kämpfen und alles tun, dass Wacker Innsbruck eine gute Zukunft vor sich hat.

Die Vertragsverlängerung von Alex Joppich ist eine gute Nachricht. Viele Fragezeichen, die einen Verbleib oder eben keinen darstellen. gibt es nicht mehr aufzulösen. Ist die Frage, ob die Spieler bzw. der Verein die möglichen Optionen noch ziehen möchte.
#197797
ForeverWacker hat geschrieben:Diese ganzen Spekulationen gehen mir so auf den Sack aber was soll man sonst machen wenn der Verein keine richtigen Meldungen gibt sondern nur 0815 Statements abgibt und auch sonst nur eine peinliche Figur abgibt in der Führung.
Hauptsache warten mit klaren Aussagen bis sportlich alles entschieden ist damit keine Unruhe reinkommt :doh:,als wäre es jetzt Ruhig und locker.
Auch wenn der Herr aus Hamburg vielleicht ein Hauptschuldiger der allgemeinen Versicherungen sein mag so hat auch der aktuelle Vorstand rund um Jamnig auch viel von seinen Pluspunkten bei mir verspielt,leider.
Von welchem Verein sprichst du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]