Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183533
Für Dich freu ich mich am meisten. Wie lange hast ihn jetzt gefordert? 10 Jahre? :bier:

Betreffend Koch: Die Spekulationen rühren wohl daher, dass wir auf den Außenbahnen in der Defensive immer wieder mal gewechselt haben, weil Leute wie Kofler oder Joppich nicht unbedingt immer so stabil waren. Aber laut Ali soll ja ein Innenverteidiger kommen und Hupfauf sowie Köchl gefallen mir eigentlich recht gut.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 10. Jul 2020, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
#183536
wacker 4ever hat geschrieben:Für Dich freu ich mich am meisten. Wie lange hast ihn jetzt gefordert? 10 Jahre? :bier:
Lange aber länger noch hat ihn nur der geschätzte Kollege Fritzditzitz gefordert Bild
#183539
Jetzt noch ein Torhüter, zentraler Mittelfeldspieler (vielleicht der genannte Herr aus Deutschland), dazu noch ein Verteidiger und von mir aus auch Jamnig (obwohl ich auf der Seite nicht unbedingt Bedarf sehe) und wir sollten gut aufgestellt sein. Mehr würd ich da nicht mehr machen. Klar ist auch eines: Mit dem Transfer von Ronivaldo steigen auch die öffentlichen Erwartungen.
#183541
Mit den Verstärkungen sehe ich uns auf einen sehr guten Weg. Jetzt noch Klagenfurt rauf, dann sehe Kader-technisch nicht sehr viel (eingeplante) Konkurrenz. Ein Aufstieg wäre extrem schön, aber natürlich kein Muss, wie in der Vergangenheit.
#183542
Wird jetzt auch interessant, ob Ronivaldo in Lustenau noch eingesetzt wird. Mir wär lieber nicht.

So sehr ich Satin gerne weiter bei uns sehen würde, wär schon eine tolle Sache für ihn, wenn er beim WAC landen könnte. Das auch an die Adresse jener "Experten" hier, die sich gefragt haben, was der eigentlich in der Bundesliga will und dass es sich maximal für einen der hinteren Vereine ausgeht.
#183543
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2020, 12:45 So sehr ich Satin gerne weiter bei uns sehen würde, wär schon eine tolle Sache für ihn, wenn er beim WAC landen könnte. Das auch an die Adresse jener "Experten" hier, die sich gefragt haben, was der eigentlich in der Bundesliga will und dass es sich maximal für einen der hinteren Vereine ausgeht.
In erster Linie geht es halt um den Wacker und nicht um Satin. Da wir hier glaub ich auch keine Ablöse generieren können, wäre es natürlich doppelt schade um ihn. Sagen wir so - der Weggang von Taferner schmerzt mich mehr. Satin würde einfacher zu ersetzen sein.
#183545
Ritschi hat geschrieben: 10. Jul 2020, 12:04
wacker 4ever hat geschrieben:Für Dich freu ich mich am meisten. Wie lange hast ihn jetzt gefordert? 10 Jahre? :bier:
Lange aber länger noch hat ihn nur der geschätzte Kollege Fritzditzitz gefordert Bild
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wir schon potentielle Nachfolger für den Ali haben, falls wir uns einmal von ihm trennen. :D
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 208

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]