Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190170
schlussendlich 2:2, Ried hat da aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. 1:2 war sehr schön, auch wenn da unser Mittelfeld rausrücken muss, da kam der Rieder leider komplett frei zum Schuss.

Kann jemand zur 1. HZ was sagen oder ging der Stream da bei keinem? War da nämlich noch arbeiten.
Die 2. hat mir jetzt nämlich nicht so schlecht gefallen, man hat vorne früh attackiert und viele Ballverluste der Rieder provoziert.
#190173
Da wären die Aufstellungen

HZ 1: Knaller - Kofler, Grujcic, Wostry, Hupfauf - Hadzic, Hubmann, Gallé, Fridrikas - Jamnig, Ronivaldo

HZ 2: Eckmayr - Köchl, Abali, Kopp, Joppich - Holz, Martic, Wallner, Zaizen - Joao Luiz, Gründler

Aufstellung hat aber in der 2. Hz offensiv sicher nicht so ausgesehen, Wallner, Zaizen, Gründler vorne, die anderen eher aus dem Mittelfeld. Joao Luiz wär mir gar nicht aufgefallen
Auffallend das Fehlen von Viteritti
#190174
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das liest sich doch ganz ordentlich vom Ergebnis her. Gegen einen Bundesligisten 2:0 geführt, das ist schon was. Auch wenn es nur ein Testspiel ist, schon etwas ärgerlich, dass man so spät noch 2 Gegentore bekommt. Aber insgesamt passt das schon, würd ich sagen.
#190179
cesc hat geschrieben: 12. Jan 2021, 18:33 Da wären die Aufstellungen

HZ 1: Knaller - Kofler, Grujcic, Wostry, Hupfauf - Hadzic, Hubmann, Gallé, Fridrikas - Jamnig, Ronivaldo

HZ 2: Eckmayr - Köchl, Abali, Kopp, Joppich - Holz, Martic, Wallner, Zaizen - Joao Luiz, Gründler

Aufstellung hat aber in der 2. Hz offensiv sicher nicht so ausgesehen, Wallner, Zaizen, Gründler vorne, die anderen eher aus dem Mittelfeld. Joao Luiz wär mir gar nicht aufgefallen
Auffallend das Fehlen von Viteritti
Ob Aydin dann Viteritti ersetzt wenn mit der Registrierung alles klappt?
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 208
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]