Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#177579
Von Vereinsseite wurde es (noch) nicht bestätigt. Aber ich gehe schon davon aus, dass das nur mehr eine Frage der Zeit ist. Da scheint der verehrte User schneexi recht gehabt zu haben, als er vor ein paar Tagen gemeint hat, er hat im Gefühl, dass Ali noch einen Verteidiger holt. Aus meiner Sicht find ich das gut. Denn wir haben mit Meusburger, Abali und Kopp genau 3 Innenverteidiger, von denen aber lediglich einer, nämlich Meusburger, wirklich Erfahrung hat. Bei Hupfauf bleib ich dabei, dass er auf der Seite wertvoller ist. Von daher sicher gut so.
#177594
Hörtnagl: "Er hat bei uns die Chance sein Talent unter Beweis zu stellen, sich zu entwickeln "
Mit 22 ein Talent???? :fad: Und wenn ich mir den Rest unseres Kaders ansehe, spielen wir denn mit Miniknaben :blink:
#177598
Rudl hat geschrieben: 6. Feb 2020, 21:08 Hörtnagl: "Er hat bei uns die Chance sein Talent unter Beweis zu stellen, sich zu entwickeln "
Mit 22 ein Talent???? :fad: Und wenn ich mir den Rest unseres Kaders ansehe, spielen wir denn mit Miniknaben :blink:
Da steht ja nicht das er ein junges aufstrebendes Talent ist?
CR7 hat auch Talent. Messi auch. Du hast auch irgendein Talent, jung bist halt nimmer ;) :D
Du machst den Fehler und assoziierst die Aussage "sein Talent unter Beweis stellen" mit einem jungen Spieler. Das ist so aber nicht richtig.
#177600
cesc hat geschrieben: 6. Feb 2020, 22:37
Rudl hat geschrieben: 6. Feb 2020, 21:08 Hörtnagl: "Er hat bei uns die Chance sein Talent unter Beweis zu stellen, sich zu entwickeln "
Mit 22 ein Talent???? :fad: Und wenn ich mir den Rest unseres Kaders ansehe, spielen wir denn mit Miniknaben :blink:
Da steht ja nicht das er ein junges aufstrebendes Talent ist?
CR7 hat auch Talent. Messi auch. Du hast auch irgendein Talent, jung bist halt nimmer ;) :D
Du machst den Fehler und assoziierst die Aussage "sein Talent unter Beweis stellen" mit einem jungen Spieler. Das ist so aber nicht richtig.
Mag alles sein. Aber es geht um sein Talent unter Beweis zu stellen. Kann man so oder so sehen. Ich erwarte mir dass er es uns zeigt. Aber so gesehen hast du natürlich recht. Hirscher hat das Talent zum Superstar und es uns gezeigt. Rammstein hat das Talent zu rocken und tut das vor ausverkauften Stadien. Hoffen wir, dass der Neue Talent zum Fußballspielen hat und uns das zeigt. So gesehen habe ich es mit "ein Talent" gesehen und das war anscheinend falsch. Er hat vielleicht Talent, ist aber keines mehr :D Richtig so :D
Weil ich der Meinung bin, mit 22 sollte man schon weit in der Entwicklung sein.......
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]