Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187742
@Rudl: Das war nicht auf das Spiel, sondern auf die Einschätzungen betreffend Verhalten, wer mit wem geschumpfen hat usw. bezogen. Sorry für das Missverständnis.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Eindrücke des besagten Users NICHT stimmen. Wie auch immer, nächsten Samstag steht der Cup an und da MUSS man liefern!
#187744
Ja, Virus im Kopf, Wacker macht verrückte Köpfe. :bier:

Im Ernst: Ein Spiel an sich kann man via TV bzw. Stream oft sogar besser beurteilen als im Stadion. Ich meinte mehr seine Einschätzungen zum allgemeinen Klima usw. Wie gesagt, hoffen wir einfach, dass diese Einschätzungen rein subjektiv sind.
#187745
Wie gesagt, alles nur meine Eindrücke. Vielleicht deute ich alles falsch und die Mannschaft ist nur top-motiviert und pusht sich gegenseitig. Aber ehrlich: Von außen sah es nicht gut aus.
#187746
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Okt 2020, 20:28 Ja, Virus im Kopf, Wacker macht verrückte Köpfe. :bier:

Im Ernst: Ein Spiel an sich kann man via TV bzw. Stream oft sogar besser beurteilen als im Stadion. Ich meinte mehr seine Einschätzungen zum allgemeinen Klima usw. Wie gesagt, hoffen wir einfach, dass diese Einschätzungen rein subjektiv sind.
Das glaube ich dir gerne, wenn du die halbe Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld stehst und die Hände vors Gesicht hebst :doh:
#187747
Du scheinst aber auch zu wenig auf das Spiel zu schauen, wenn Du das so genau weißt. :D

Nein, im Ernst jetzt: Testspiel ist Testspiel und als solches sollte man es auch einordnen. Mehr zu denken gibt einfach die Art und Weise, wie man sich am Platz präsentiert. Das ist Stand jetzt einfach zu wenig. So ehrlich muss man auch sein.
#187752
Dass die bisherigen Leistungen sehr bescheiden ausfallen, damit sind sich hier ja fast alle einig.

Was mich aber noch viel bedenklicher stimmt als die gebotenen Leistungen - ist tatsächlich die Körpersprache der Spieler - vor allem beim gestrigen Testspiel.

Und wenn ich dann noch höre, dass der Trainer nicht einmal in die Kabine gegangen sein soll - dann schrillen wirklich die 🚨.
#187753
Du weißt aber schon, dass es bei Testspielen, wo zur Pause die halbe bzw. ganze Mannschaft getauscht wird, es immer wieder vorkommt, dass der Trainer heraußen bleibt, um mit den aufwärmenden Spielern nochmal den "Matchplan" durchzugehen. Hab zumindest ich schon öfter so gesehen. Von daher würd ich sagen, können wir das Rotlicht zumindest vorerst wieder abdrehen.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]