Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#193693
bei wostry bin ich mir nicht sicher, ob sein vertrag verlängert wird, kämpft ständig mit verletzungen und nachdem man bei meusburger auch noch nicht weiss, ob er im herbst wieder fit ist, wird sich auf der IV position sicher was tun im sommer
#193700
Melman hat geschrieben: 22. Apr 2021, 22:01 Huibmann und Kofler freut mich, dass es bei Wedl eine Option gab, wusste ich gar nicht (lt. Transfermarkt war da nämlich keine angegeben).

Allgemein möchte ich für die kommende Saison einige Personalien diskutieren und würde mich über eure Meinungen freuen. Es laufen ja doch etliche Verträge aus und mich würde interessieren, wen ihr weiter im Wacker-Dress sehen wollt bzw. wie ihr die Zukunft der folgenden Spieler seht!

Zaizen
Wallner
Hupfauf
Wostry
Hadzic
Joppich
Martic
Tekir
Eckmayr

:mandl:
Wenn wir nächstes Jahr um den Aufstieg spielen, sollten wir Zaizen, Wallner, Hupfauf und Joppich weiter im Kader haben. Joppich gibt immer 120%, und würde jede Rolle mit vollem Einsatz erfüllen (wahrscheinlich sogar den Masseur). Wostry, wenn er fit ist, wäre für mich gesetzt in der IV.
Mit Meusburger und Tekir rechne ich nicht mehr, außer vielleicht für die 2er Mannschaft, wenn sie gesund sind.
Martic und Hadciz haben in einem Aufstiegskader keinen Platz.
Denke auch, dass wir einen neuen 1er Stürmer benötigen und Ronivaldo unser Joker wird.
#193712
Müssen wir nächstes Jahr dann endgültig aufsteigen? Oder gibt's nur "geile Spiele" und eine "Entwicklung"?

Im Ernst, falls wir uns wieder in der 2. Liga befinden:
Zaizen, ja
Wallner, ja (falls billig)
Hupfauf, ja
Wostry, nein
Hadzic, nein
Joppich, ja
Martic, kann ich nicht einschätzen, zu wenig gesehen
Tekir, wohl weniger
Eckmayr, ja

Ronivaldo als Backup finde ich auch witzig. Wer wird dann unser 1er Stürmer? Ronaldo?
#193714
Ich bin, ehrlich gesagt, selbst ein wenig unsicher, was die auslaufenden Verträge betrifft. Ich hab gedacht, dass entweder Wedl oder Eckmayr sich anders umschauen werden. Beide Verträge laufen aus und Lukas ist mit 25 eigentlich schon in einem Alter, wo er regelmäßige Spiele braucht. Die gezogene Option des Vereins überrascht mich daher. Es sollte nämlich meiner Meinung nach weder für Lukas noch für Alexander eine Option sein, in der 2. Mannschaft Stammtorwart und damit als "Nr. 3" im Kader zu stehen.

Zaizen, Hupfauf, Joppich wäre für mich zu verlängern. Wallner und Martic sind bemüht, wären aber bei mir nur Back-ups. Dann blieben noch Wostry (hier muss man sehen, wie es mit Meusburger weiter geht. Auch ich bin der Meinung, dass wir in der IV nachlegen sollten, einer der beiden dafür aber auch abgegeben werden kann), Hadzic (da hätte ich nichts gegen einen Abgang) und Rami Tekir, dem ich, bei aller Liebe, wohl auch einen anderen Verein empfehlen würde (auch wenn mir der Junge einfach verdammt leid tut).

Einen zweiten Stürmer werden wir auch noch brauchen, da bin ich bei euch. Jemand, der für Ronivaldo in die Bresche springen, ihn und Lukas zur Not ersetzen kann und besser als Markus Wallner und Alex Gründler ist.

Die Transferphase im Sommer wird natürlich auch davon abhängen, ob wir den Aufstieg heuer schon schaffen, oder nächstes Jahr aufsteigen "sollen". Ich denke, nach dem heutigen Spiel gegen die Austria aus Klagenfurt wird man wissen, wie und ob wir noch im Rennen sind... :mandl:
#193721
Die Erfolge und das Potential von Ronivaldo sind unbestritten. Die hohe Erwartungshaltung konnte er die ganze Saison nicht erfüllen. Seine Leistungskurve zeigt von Runde zu Runde nach unten.
Um nächstes Jahr aufzusteigen, brauchen wir einen Stürmer der 15+ Tore erzielt in der Saison. Ronivaldo wird älter, er fühlt sich in seiner neuen Umgebung oder seiner neuen Rolle offenbar auch nicht so wohl.
Es wäre extrem kurzsichtig nur auf Ronivaldo zu zählen.
#193730
Darf ich fragen, woran bzw. anhand welcher Tatsachen Du festmachst, dass die Leistungskurve unserer Nummer 99 von Runde für Runde nach unten zeigt? Wie kommt man auf das? :fad:

Die Sache ist für mich so: Sollte es zu Kaderveränderungen in der Offensive (Gründler?, Wallner?) kommen, wird man sowieso jemanden holen. Ich geh aber klar davon aus, dass wir auch mit Ronivaldo als Stürmer Nummer 1 in die neue Saison gehen.
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]