Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#191884
Naja, Wacker müsste zuerst mal in die Bundesliga kommen, und das geht nicht „nur“ mit jungen Spielern. Die 2. Mannschaft dann wieder in der zweiten Liga wäre optimal, um dann dort komplett auf die Jungen zu setzen.

Ich glaube aber die „Akademie“ hätte wirklich ein Problem damit, wenn dem Wacker dieses Konzept aufgehen würde. Denen wäre lieber, wenn wir für immer in der zweiten Liga (nur mit jungen Spielern) rum gurken würden.
#191886
Es ist ja auch ein Widerspruch in sich: Wenn dem TFV so viel an möglichst vielen jungen Spielern liegen würde, warum unterstützt man dann nicht die zumindest theoretische Möglichkeit, dass unsere 2er schneller nach oben kommt? Und warum erlaubt man der 3er keine weiteren Aufstiege? Das wird natürlich nicht hinterfragt. Denn das könnte ja an der Fassade kratzen...
#191887
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2021, 00:04 Es ist ja auch ein Widerspruch in sich: Wenn dem TFV so viel an möglichst vielen jungen Spielern liegen würde, warum unterstützt man dann nicht die zumindest theoretische Möglichkeit, dass unsere 2er schneller nach oben kommt? Und warum erlaubt man der 3er keine weiteren Aufstiege? Das wird natürlich nicht hinterfragt. Denn das könnte ja an der Fassade kratzen...
Weil der Neid ein „Luder“ ist und man ja vieles besser mache könnte. Wenn das Trainingszentrum steht, dann kommen die ins Schwitzen.
#191900
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mär 2021, 23:44 Jetzt kann man wieder sagen, was interessieren uns gewisse Aussagen. Ja, aber manchmal wundert bzw. ärgert man sich trotzdem. Da meint der ehemalige Wacker-Trainer und nunmehrige Akademie-Leiter in der TT, dass die Plattform für junge Tiroler Spieler derzeit etwas fehlt, weil man beim Wacker vermehrt auf andere Spieler setzt. Jetzt stell ich an den lieben Roli K eine einfach Frage: Wie viele junge Tiroler spielen beim Tiroler Bundesliga-Verein regelmäßig?
Das ist für mich wie ein Ritterschlag für unseren Verein. Warum? Es ist der erneute Beweis, dass die WSG unter dem Radar fliegt. Interessiert niemanden, daher ist auch völlig egal, wer dort spielt. Ich glaube, dass man in Wattens beim Lesen gefragt hat: "Gibt's uns denn gar nicht?"

Aber in der Sache hast du natürlich recht. Egal, wen oder woher Wattens auch verpflichtet, der dortige Sportchef gilt als "kongenial" (copyright TT).
AlexR hat geschrieben: 18. Mär 2021, 03:53 Wie schon seit Jahren, so lange es keinen ernsthaften Journalismus gibt, solange wird das Spiel vom Kirchler etc nicht hinterfragt.
Vom Kirchler kann man halten, was man will. Aber in diesem Fall war es wohl eher der Fragensteller, der Kirchler das sagen lässt, was er sich selbst denkt.
#192123
schneexi hat geschrieben: 24. Mär 2021, 15:15 Wie unser Team nach Bayern einreisen will, ist mir noch nicht ganz klar. Würde mich nicht wundern, wenn da noch Probleme auftauchen würden.
Ganz ehrlich habe ich mir das auch schon gedacht. Als systemrelevant kann man ein Testpiel wohl nicht bezeichnen. Ich finde diesen Test auch als Signal nach außen falsch, etwas ähnliches hätte man wohl auch irgendwo in Ö haben können. Aber bin auch schon gespannt, wie das an der Grenze ablaufen wird.
#192124
schneexi hat geschrieben: 24. Mär 2021, 15:15 Wie unser Team nach Bayern einreisen will, ist mir noch nicht ganz klar. Würde mich nicht wundern, wenn da noch Probleme auftauchen würden.

sie fliegen nach Mallorca und von Mallorca nach München. Ist doch alles kein Problem :bier:
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]