Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181490
Parámeter/

1a.

MATHEMATIK

in Funktionen und Gleichungen neben den eigentlichen Variablen auftretende, entweder unbestimmt gelassene oder konstant gehaltene Größe

1b.

MATHEMATIK

bei Kegelschnitten im Brennpunkt die Hauptachse senkrecht schneidende Sehne
#181492
Dein Urteil, dass Wedl nicht zu mehr als zu einem 2er-Goalie taugt. Ich würd mir so ein Urteil noch nicht zutrauen, weil Lukas sein 1. Jahr als 1er-Goalie in der 1. Mannschaft spielt. Viele 1er drin. ;) Nein, ich finde, dass man gerade bei einem Torhüter ein längeres Zeitfenster braucht, um seine Fähigkeiten zu beurteilen. Daher ist es für mich noch zu früh, hier irgendwas zu sagen. Beim Thema Knett stimm ich Dir zu. Den würd ich sofort wieder nehmen. Sein Vertrag in Griechenland läuft eh aus. Nur bezweifle ich, dass er unter einem Sport-Manager Hörtnagl wieder bei uns spielen will. Alternativen gibt es sicher. Nur ist auch klar, dass es schwer wird, einen erfahrenen Torhüter zu einem Engagement in der 2. Liga zu bewegen. Wir wissen nicht, wie viel Geld für eventuelle Neuzugänge zur Verfügung steht. Vordringlichste Aufgabe aus meiner Sicht wäre ein Stürmer. Für mich unsere wichtigste vakante Position. Dann muss man schauen, was Dresden mit Taferner vorhat. Eventuell noch ein Jahre leihen? Sonst muss man auch hier was tun, da Tekir einfach (leider) ein Fragezeichen ist. Auch defensiv bräuchte es wen. Die Torhüter-Position kommt für mich persönlich erst ganz am Schluss.
#181493
Es ist einfach meine Meinung das Wedl zu schwach ist als 1er Goali für einen Verein der Aufsteigen will und von der Buli will ich gar nicht reden.
Wie ich zu dem Urteil komme?
Ganz einfach,ich habe viele Spiele verfolgt wo er zwischen den Pfosten stand und da fällt mein aktuelles Urteil einfach so aus wie oben geschrieben,bin kein Experte aber das ist meine Meinung.

Ich sage ja nicht das er ein schlechter ist aber diese Saison war er meiner Meinung nach nicht mehr wie passable bis geht so und ob das reicht wenn man aufsteigen will ist für mich sehr fraglich.
Wedl ist 24 Jahre und noch als jung zu bezeichnen und natürlich kann er sich noch steigern aber aktuell bzw aufgrund der Leistungen dieser Saison muss ich leider sagen das er für mir für eine sichere Nummer 1 im Tor zu schwach ist wenn man Aufsteigen will.

Klar kann man mit einem mittelmäßigen Torwart auch Aufsteigen (was Wedl für mich ist in dieser Liga)wenn vorne einer viele Tore schießt und die Abwehr gut ist aber ein guter Tormann ist halt doch goldeswert und kann auch öfters mal den Unterschied machen und einen oder mehrere wichtige Punkte festhalten wenn’s mal vorne brennt.

Wie geschrieben wird der gute Ali,Bierofka und Safar sicher die richtige Entscheidung treffen und sollte diese zugunsten Wedl als Nummer 1 ausfallen (was ich nicht denke außer der finanzkräftige Investor will nicht so viel investieren kommende Saison) so wird natürlich Wedl auch von mir weiterhin voll unterstützt,wie gesagt finde ich das er ein sympathischer Kerl ist und ich ihn mag aber ich sehe ihn halt nicht als zukünftige Nummer 1 bei Wacker.
#181494
Jedem seine Meinung, ist ja auch voll ok. Was war bei den Spielen jetzt genau so schlecht bzw. nicht gut genug Deiner Meinung nach? Ich kann mich jetzt an keine Spiele erinnern, die so schlecht gewesen wären oder wo er gar Gegentore verschuldet hätte, sodass man zum Urteil kommt, man könnte mit ihm nicht als Nummer 1 in die neue Saison gehen. Also ich hätte da genau null Bedenken bei ihm.
#181495
Nochmal,er ist ein passabler Torwart und kein schlechter aber ich denke Wacker benötigt einen sehr guten Torwart wie Knett einer war.
Man kann und wird vielleicht mit Wedl in die kommende Saison gehen und man kann auch aufsteigen mit einem Torwart Wedl aber ich denke einfach das er stellenweise unsicher ist und auch immer wieder für einen groben Patzer gut ist und ebenfalls hat er auch noch andere kleinere Schwächen aber die haben viele andere Torhüter auch muss man fairerweise sagen.
Und das ergibt dann halt einen mittelmäßigen bis passablen Torhüter der vielleicht noch eine Steigerung schafft.
Man könnte jetzt noch genauer ausführen wie und wo er Unsicher ist und wo er denn grobe Patzer verursacht hat aber mal Hand aufs Herz wacker4ever,warum Diskutieren wir überhaupt über Wedl wenn er e ein guter 1er Torwart ist?
Weil wohl auch andere außer mir Wedl eher skeptisch sehen als Stammtorhüter in einem möglichen Aufstiegskampf oder gar als Buli Torwart denke ich mal.
Bei Spaß rein und Druck raus(oder war’s umgekehrt?🤔) war Wedl ja ok wie einige andere auch im Team aber wenn der Druck wieder reinkommt wirds mehr brauchen als ein Ok und ein passable,und es wird wohl Druck kommen denn warum sonst die Trainerentscheidung zb.?

Aber wir sollten abwarten und darauf vertrauen das Ali ebenso wie in der Trainerfrage knallhart und beinhart analysiert und dann mit den neuen Trainern Bierofka und Safar eine gute Lösung für kommende Saison parat haben wird egal ob jetzt diese Wedl,Buffon,Knett oder sonst wie heißt. ;)
#181498
mMn wird Wedl auch nicht der 1 bleiben. Man muss klar sehen, dass nun Druck herrschen wird, man will schnellstmöglich aufsteigen. Es tut sich in der Mannschaft sicher etwas und es wäre nur logisch wenn Birofka da auf einige aus "seinem" Umfeld, also Spieler die er bereits kennt vertraut. Da bietet sich die 4rte und 3te Liga eventuell sogar teilweise die 2te Deutsche an. Ali hat hier auch ein recht großes Netzwerk vermute ich nach seinen "Deutschen BL Stationen".

Der Wedl ist ein sympathischer Kerl, das ich ihm nicht absprechen will/kann aber das reicht im Leistungssport nicht. Aus der Sicht eines Ex-Amateurgoalies its er zu unsicher und zu unstabil für einen Goalie den es braucht wenn man unter Druck steht. Leider ist er immer wieder mal unsicher bei hohen Bällen von Aussen bzw Ecken zu unpräsent in der Lufthoheit und zu unentschlossen. Mit dem Fuß kein Wunder (ja das war Stani auch nicht, ich weiss :P ). Das Gesamtpaket entspricht leider zumindest derzeit nicht, vielleicht wirds mit mehr Erfahrung, einem starken Goalie. Mit 24 ist er mMn auch nicht mehr als Talent anzusehen. Da bist du mitten drin.

Alles in Allem vermute ich dass man Wedl da er ja vertrag hat behalten wird aber nicht als 1 er, Eckmayr wird über den 3ten Tormann eventuell auch nicht hinaus kommen und was ist mit Stemmer? Ich glaube auch man will mit der 2e schnellstmöglich in Liga 2. Wir werden auch dort einen Aufstiegskader haben und gerade dort wären aber solche Spieler gold wert. Dass es auch dort nicht mit nur ganz jungen geht sieht man und ist klar.

Ich bin auf jeden Fall noch gespannt was alles passiert, sichere eine Spannende Transferzeit
#181499
Was sollte ein "Aufstiegskader" bei unserer 2. Mannschaft für einen Sinn machen, solang die 1. Mannschaft noch in der 2. Liga spielt? Und ok, ich steig auf eine Wette ein und halte dagegen: Man wird mit Lukas Wedl als Nummer 1 in die neue Saison gehen. Ich bin gespannt...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]