Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181820
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2020, 23:10 Das kann durchaus sein. Ich schließe aber aus, dass Gründler für die 2. Mannschaft angedacht ist. Er ist ganz klar bei den Profis in der 2. Liga. Ok, vielleicht nicht immer 1. Wahl, das kann sein. Hängt von möglichen Transfers ab. Wobei ich an den Flanken nicht das Problem sehe. Gründler/Wallner/Sunday machen das eigentlich recht gut. Das Problem ist, dass in der Mitte dann zu wenig getroffen wird.

Warum schließt du das aus?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Gründler vielleicht langfristig in die zweite Mannschaft einplant, um dort zu helfen. Daher vielleicht auch der lange Vetrag. Aber das ist wohl viel Spekulation.
#181823
Ich schließe es deshalb aus, weil die Ausrichtung der 2. Mannschaft ja eine ganz andere ist. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass es den einen oder anderen Führungsspieler dort auch braucht. Stimmt natürlich. Aber vom Gefühl her seh ich Gründler ganz klar fix im Profikader. Ich glaub auch nicht, dass er bei uns als 2er-Spieler verlängert hätte.
#181967
Ja, klar, mit seinen 31 Jahren wär er mit Abstand der Älteste. Aber er wär halt einer, der Dir in der Saison an die 15 Tore machen kann. Sprich genau das, was uns derzeit noch fehlt. Die eine Frage ist, ob Lustenau, die selber aufsteigen wollen, ihn gehen lassen. Da haben wir inzwischen aber vielleicht mehr finanziellen Spielraum. Die andere Frage ist, ob er bei unseren Fans noch immer so gern gesehen ist. Stichwort Cup-Spiel in Lustenau.
#181970
Ritschi hat geschrieben: 10. Jun 2020, 00:41 Seit Lustenau brauch den kein Mensch mehr am Tivoli. Sonst müsste man ihn sofort nehmen.
Sind derzeit ja eh keine Menschen am Tivoli zugelassen. Also am besten sofort billig verpflichten, wenn er seine 1 bis 2 Hütten in jedem Spiel macht, wird der Cup schon recht verblasst sein, bis wieder Fans auf die Ränge dürfen...
#181971
Ronivaldo in Innsbruck wäre schon eine ordentliche Ansage an die Konkurrenz. Gibt wohl keinen Stürmer aus der zweiten Liga der letzten Saisonen, den ich lieber am Tivoli sehen würde.
mesque hat geschrieben:.........

Wenn uns Ronivaldo in die Bundesliga zurückschießt, dann interessiert das Cuphalbfinale genau niemanden wer.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 208

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]