Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190351
Ritschi hat geschrieben: 23. Jan 2021, 16:40 Mal schauen was der Trainer dann aus diesem Aufstiegskader heraus holt. Für mich nun der einzige Schwachpunkt der Mannschaft.
Du kannst wirklich nur kritisieren. Die Entscheidung für diesen Trainer ist vom Verein getroffen worden und das schon lange vor Beginn der Saison. Das ist zu akzeptieren oder kannst du es besser?
#190352
Bleiben wir sachlich: Er muss es nicht besser können, weil er kein Trainer ist. Das ist das eine. Das andere ist, dass halt die Bezeichnung "Schwachpunkt" auch überzogen ist. Für so eine Einschätzung ist es dann doch noch etwas zu früh. Richtig ist allerdings, dass wir für unsere Ansprüche bzw. für den Kader zu wenig Punkte am Konto haben - und zwar deutlich zu wenig. Durch diese Transfers ist man im Frühjahr natürlich in der Pflicht, sozusagen mehr zu liefern. Gelingt das nicht, ist der Trainer natürlich in Frage zu stellen. Das wär bei jedem Verein so. Aber sicher nicht jetzt.

Freut mich sehr, dass das mit Aydin jetzt offiziell ist. Hoffentlich ist er jetzt jener Spieler, der gefährliche Bälle aus dem Mittelfeld zu Ronivaldo bringen kann. Das war, neben der Chancenauswertung unseres Stürmers, ein klarer Schwachpunkt im Herbst. Etwas überrascht hat mich die Vertragslaufzeit, sprich "nur" bis 2022 plus Option.

Betreffend Aufstieg: Darf ich das jetzt laut sagen? Ehrlich gesagt wär mir ein Aufstieg kommende Saison fast lieber. No na würd ich es auch in dieser Saison mitnehmen. Aber so ein Aufstieg, den die Mannschaft dann wohl alleine im leeren Stadion feiern müsste, hätte halt einen unguten Beigeschmack.
#190354
Ja auch wenn der Aufstieg heuer für uns Fans eher eine trauige Angelegenheit werden würde und es in normalo Zeiten viel schöner für uns wäre , muß man schon davon ausgehen das der Aufstieg mit dem Kader jetzt schon Pflicht ist . Für mich kann den Aufstieg eigentlich jetzt nur noch unser Trainer vergeigen , und eins ist für mich ganz klar , sollten die ersten Spiele wieder so ein Gemurkse werden wie die letzten im Herbst na dann......
#190356
Rechne jetzt auch nicht unbedingt mit einem Aufstieg, würd natürlich auch nicht nein sagen, aber:
Ich denke, Klagenfurt spielt stärker als im Herbst und Lafnitz ist punktemäßig schon verdammt weit weg. Und sollte es zu einem Relegationsspiel kommen, wird die Tagesverfassung entscheiden.
#190358
Mit diesem Kader ist Platz 3 (hinter Lieferung und Lafnitz) Pflicht. Ob man dann ein eventuelles Relegationsduell zum Aufstieg nutzen kann ist nicht vorhersehbar.
Super und erstrebenswert wäre natürlich der direkte Aufstieg...
Alles andere ist mit diesem Kader nicht akzeptabel...
#190359
Der Engländer hat geschrieben: 23. Jan 2021, 20:09 Für mich kann den Aufstieg eigentlich jetzt nur noch unser Trainer vergeigen , und eins ist für mich ganz klar , sollten die ersten Spiele wieder so ein Gemurkse werden wie die letzten im Herbst na dann......

Das heißt, wenn Ronivaldo einen Elfer verschießt oder Wostry einen Elfmeter verursacht, der dazu führt, dass wir bspw im Relegationsspiel scheitern, dann ist der Trainer Schuld? Interessante Logik...

Cosgun soll beim SV Horn in einem Testspiel teilgenommen haben. Scheint wohl verliehen zu werden, aus einem anderen Forum aufgeschnappt.
#190362
AlexR hat geschrieben: 24. Jan 2021, 11:16
Der Engländer hat geschrieben: 23. Jan 2021, 20:09 Für mich kann den Aufstieg eigentlich jetzt nur noch unser Trainer vergeigen , und eins ist für mich ganz klar , sollten die ersten Spiele wieder so ein Gemurkse werden wie die letzten im Herbst na dann......

Das heißt, wenn Ronivaldo einen Elfer verschießt oder Wostry einen Elfmeter verursacht, der dazu führt, dass wir bspw im Relegationsspiel scheitern, dann ist der Trainer Schuld? Interessante Logik...

Cosgun soll beim SV Horn in einem Testspiel teilgenommen haben. Scheint wohl verliehen zu werden, aus einem anderen Forum aufgeschnappt.
Wurde von Alex bestätigt, Entscheidung im Laufe der Woche
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 208

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]