Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194147
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber manche Kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen. Wenn wir jetzt zB einen gewissen Manuel Neuer zum Wacker holen sollten (ok, nicht so ganz realistisch :D ), wär er der Erste, der zum Einstand von einer Dame eine Tafel Schoko geschenkt bekommen würde. Also von daher...

Insgesamt sind sämtliche bisherigen Vertragsverlängerungen erfreulich, weil wir erstmals seit 2002 in der Lage sind, Spieler, die auch das Interesse anderer Vereine geweckt haben bzw. wecken (zB Kofler, Zaizen, Fridrikas) zu holen bzw. längerfristig zu halten. Das allein ist für mich schon ein irrsinnig positiver Schritt.
#194152
admin hat geschrieben: 4. Mai 2021, 18:56
lady hat geschrieben: 4. Mai 2021, 16:08 Der nächste, der um Vieles sympathischer ist als Neuer!
Sry fürs Offtopic, aber das muss sein: Das ist ein Hundehaufen auch :D
Ma, die Hundehaufen entlang unserer Spazierwege sind aber äußert unsympathisch und ärgern mich als Hundebesitzer (oder besitzt sie mich) im Übermaß. Wegen dieser Fockala von Hundebesitzern wird alles in einen Topf geworfen. Dann muss der Neuer aber ein wilder Ungustl sein. Da hilft nur eins, Bayern boykottieren :P


Zum Thema, sollten wir nach diesem durchwachsenen Herbst und als Tabellenvierter doch noch aufsteigen, wäre ich gespannt, was sich noch tut. Denn wie man ja gelesen hat, würde das Budget da mindestens 12 Mille betragen.....
#194153
wacker 4ever hat geschrieben:Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber manche Kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen. Wenn wir jetzt zB einen gewissen Manuel Neuer zum Wacker holen sollten (ok, nicht so ganz realistisch :D ), wär er der Erste, der zum Einstand von einer Dame eine Tafel Schoko geschenkt bekommen würde. Also von daher...
Jop,da geb ich dir absolut recht aber so ist das halt bei Leuten die sich wie eine Fahne im Wind drehen und Arschkriecher sind,es wird sich schön in die Richtung gedreht die grade das Sagen hat und dann schön mit dem Kopf hinten rein.
Kennt man ja seit Jahren von diversen Personen,erbärmlich sowas.
#194154
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2021, 19:32 Wenn wir jetzt zB einen gewissen Manuel Neuer zum Wacker holen sollten, wär er der Erste, der zum Einstand von einer Dame eine Tafel Schoko geschenkt bekommen würde.
Sicher nicht! Solch arrogante Spieler werden nicht verpflichtet, weil sie ganz einfach nicht ins Mannschaftsgefüge passen. Sorry, aber ich kann den FC Bayern-Haufen einfach nicht leiden; deren Fans eingeschlossen - überheblich und abgehoben!
Also ich ändere meine Meinung nicht - bin kein Fähnchen im Wind, wie so viele hier herinnen.
#194156
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2021, 23:01 Sagt Dir der Name Roman Wallner was? Ich sag nur: Unsympathischer Spieler, vom ganzen Stadion beschimpft - auch von Dir - und dann plötzlich Publikumsliebling - auch von Dir.
Oh Oh,da flattert das Fähnchen :D .
#194157
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2021, 23:01 Sagt Dir der Name Roman Wallner was? Ich sag nur: Unsympathischer Spieler, vom ganzen Stadion beschimpft - auch von Dir - und dann plötzlich Publikumsliebling - auch von Dir.
Sicher nicht - über diesen Spieler weiß ich zu viel, dass er "mein Publikumsliebling" gewesen ist. Als Gegner wird man ihn im Tivoli sicherlich nicht gemocht haben; hat ja bei den verschiedensten Klubs in Österreich gespielt.

Nur bin ich niemals der Mensch, der einen Spieler, der schwarz-grün trägt, im Stadion oder außerhalb beschimpft. Und genau das ist von vielen sogenannten "Fans" oft genug am, im Tivoli und bei Auswärtsspielen passiert.
#194158
lady hat geschrieben: 4. Mai 2021, 22:55
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2021, 19:32
Sicher nicht! Solch arrogante Spieler werden nicht verpflichtet.
Uiii, etz wirds aber skurril. Das t12 Forum ersetzt das Kabarettprogramm. Aber ganz Tirol scheint ja ein Kabarett zu sein. Ahh, was hatten wir noch mal für ein Thema hier :fad:

Eija, die Kaderplanung 2020/21. Gibt es da noch auslaufende Verträge, oder sind wir durch? Markus Wostry glaub ich. Noch wer?
Zuletzt geändert von Rudl am 5. Mai 2021, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
#194159
Rudl hat geschrieben: 5. Mai 2021, 03:09
lady hat geschrieben: 4. Mai 2021, 22:55
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2021, 19:32
Sicher nicht! Solch arrogante Spieler werden nicht verpflichtet.


Eija, die Kaderplanung 2020/21. Gibt es da noch auslaufende Verträge, oder sind wir durch? Markus Wostry glaub ich. Noch wer?

Hat lady eh schon gepostet. Hadzic, Wostry, Joppich, Martic, Wallner, Tekir

Ist wohl untergegangen in den wertvollen Diskussionen :D
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 208
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]