Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190156
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Jan 2021, 23:37
mesque hat geschrieben: 11. Jan 2021, 18:59 Ich habe einen weiteren Funktionsträger gefunden. ForeverWacker ist der Generationenbeauftragte und Seniorenbundobmann. Bei ihm wird sicher niemand aufgrund des Alters diskriminiert.

Ich weiß nicht, wie oft du das untenstehende Argument on den letzten Monaten hier schon wiederholt hast, gefühlte 1913 Mal, das nimmt schon w4eske Züge an.
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Jan 2021, 17:44 Die Kritik bezüglich dem Alter von Spielern ist absoluter Mist denn erstens sind 30 Jahre nicht alt und sogar wenn einer über 30 Jahre ist muss das nicht heißen das er nichts mehr taugt.
Entweder einer ist gut und passt oder er passt nicht,da spielt das Alter keine Rolle.
Ich muss das Thema mit dem Alter immer wieder wiederholen weil es anscheinend immer ein Thema ist und momentan scheint es ein recht stark diskutiertes Thema zu sein mit den neuen Transfers.
Und natürlich kann es bei dem Thema nur eine Wahrheit geben!
#190157
Ein Vereinsabend wäre momentan besonders interessant, das gäbe die Gelegenheit Ali die entsprechenden Fragen zur Transferpolitik und sportlichen Ausrichtung zu stellen. Ich denke das könnte einiges klären. Geht halt momentan leider nicht.
#190158
joxl hat geschrieben:Ein Vereinsabend wäre momentan besonders interessant, das gäbe die Gelegenheit Ali die entsprechenden Fragen zur Transferpolitik und sportlichen Ausrichtung zu stellen. Ich denke das könnte einiges klären. Geht halt momentan leider nicht.
Wackerstube. Mich würde interessieren, wie der Fußball aussehen soll, den Ali dem Trainerteam vorgibt und was der Unterschied zum Auftreten im Herbst ist.
#190160
Ich denke die momentane Ausrichtung wird klar auf Aufstieg ausgelegt sein und das betrifft auch das Spielerpersonal,wer und mit welchem Alter ist scheiss egal Hauptsache man kommt hoch und wenn man erstmal in der Buli ist muss man e wieder umbauen (wenn finanziell möglich) und dann werden sich auch andere Spielertransfers mit anderen Qualitäten anbieten und ergeben und von daher sollten manche die jetzt kritisieren wegen der jungen Spieler die jetzt anscheinend auf der Stecke bleiben etwas nachsichtigen sein denn junge Spieler mit Potenzial haben wir noch einige denn es gibt ja auch eine 2er usw.
Leute die gerne ganz junge Wacker Spieler sehen wollen können ja wenn es wieder möglich ist die 2er anschauen oder die noch jüngeren aber in der Kampfmannschaft sollen die bestmöglichen Verpflichtet werden und schlussendlich auch spielen,gute junge setzen sich auch gegen ältere durch wie man auch schon oft in Innsbruck gesehen hat.
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 208

Naja, wenn die Vereinsführung nach einem Prot[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]