Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#176865
slad hat geschrieben: 8. Jan 2020, 20:30 Es wär aber auch gut, wenn wir mit der 2. die Liga halten könnten.
Da bin ich voll bei dir. Wenn man Ali Hörtnagl kennt will er schlussendlich die 2er Mannschaft auch wieder in der 2. Liga haben. Und da wäre das ein verlorenes Jahr wenn man diese Saison absteigt
#176866
Was hat das mit Taferner zu tun? Wollt´s ihn für die 2er haben? ;) Klar wünsch ich mir den Klassenerhalt. Aber verlorenes Jahr wär ein Abstieg unserer 2er auch keiner. Denn solang unsere 1. Mannschaft in der 2. Liga ist, können sie eh nicht aufsteigen. Und vielleicht ist es für die jungen Spieler sogar besser, in der Tiroler Liga Spiele zu gewinnen und dann aufzusteigen, als in der Regionalliga eh nur Enttäuschungen zu erleben, weil man schwer konkurrenzfähig ist.
#176876
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jan 2020, 20:53
YNWA hat geschrieben: 8. Jan 2020, 17:20 Ich halte persönlich nichts von einer Rückkehr von Taferner. Ein Kauf ist unrealistisch, ist er ablösefrei wird es attraktivere Optionen für ihn geben und eine Leihe macht für Wacker keinen Sinn weil er dann Spielzeit für einen der eigenen Spieler blockieren würde, von dessen Entwicklung man finanziell noch profitieren könnte.

Das seh ich genau anders. Denn wenn der Herbst eines gezeigt hat, dann, dass uns neben einem treffsicheren Stürmer einer fehlt, der im Mittelfeld Regie führt, einen Zug nach vor hat und auch Bälle verteilen kann. Wir haben niemanden im aktuellen Kader, der diesem Anforderungsprofil entspricht. Daher wurde ja auch damals Rami Tekir geholt. Den sehen wir diese Saison leider nicht mehr. Und gerade in dieser engen Liga bist bald mal wieder hinten drin. Daher würde Taferner aber sowas von gut reinpassen.

Dann sollte man aber eher einen holen von dessen Entwicklung man dann auch wirtschaftlich profitiert. Taferner wird ja nicht der einzige Spieler auf der Welt sein der ein bisschen Kreativität und Zug nach vorne mit bringt.
#176887
FritzDitzitz hat geschrieben: 9. Jan 2020, 18:19 Wenn im Sommer nicht mindesten 5-10 Mio in den Kader investiert werden, geh ich nur noch Damen und Tiroler Liga schauen
Überlege einmal, bevor du etwas schreibst oder ist die Provokation das Einzige, wozu du imstande bist?
#176888
Rudl hat geschrieben: 9. Jan 2020, 18:48
FritzDitzitz hat geschrieben: 9. Jan 2020, 18:19 Wenn im Sommer nicht mindesten 5-10 Mio in den Kader investiert werden, geh ich nur noch Damen und Tiroler Liga schauen 😡
A violettes Smile hier :doh: Gehts noch :joker:
Also bei mir kommts in rot :fad:
...und ich geh erst wieder in der 2. Klasse Mitte aun Platz :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]