Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194296
AlexR hat geschrieben:

Hast du zu Kufstein genauere Informationen?
Nichts, was ich hier ins Forum stellen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#195166
schneexi hat geschrieben: 14. Mai 2021, 00:21 Die ganzen Verlängerungen mit den (billigen) Spielern deuten für mich darauf hin, dass man für den Ausstieg des Investors vorbaut. Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ.
Also das ergibt gar keinen Sinn. Wenn wir unten bleiben sollten, dann bleibt das ein super Kader. Und wer soll den bezahlen bei einem Ausstieg. :fad:
#195167
schneexi hat geschrieben: 14. Mai 2021, 00:21 Die ganzen Verlängerungen mit den (billigen) Spielern deuten für mich darauf hin, dass man für den Ausstieg des Investors vorbaut. Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ.
Und ich probier mir einreden, dass das alles positiv zu werden ist. Weils zumindest den Anschein hat als würde es sportlich halbwegs normal weiter laufen
Die "teuren" Spieler haben ja alle noch Vertrag, hättest du einen von den Verlängerten nicht weiter im Verein haben wollen?
#195174
Sollten wir nicht aufsteigen, kann ich mir schwer vorstellen, dass die Mannschaft wirklich zusammenbleibt. Meine Meinung: Diese (jetzt eingespielte!) Mannschaft ist für die zweite Liga zu stark. Der eine oder andere würde sicher nach oben schielen.
Drum: bitte heuer aufsteigen - dann wären wir ev. auch andere Sorgen los.
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]