Seite 1 von 208

Kaderplanung bzw. Vorbereitung 2020/2021

Verfasst: 6. Jan 2020, 23:34
von wacker 4ever
Laut TT von morgen Dienstag startet heute das Training bei uns. Abgänge sind derzeit keine geplant (hoffentlich bleibt es so), dafür wird der 16-jährige Felix Mandl (spielt Akademie U 18) beim Trainingsauftakt mit dabei sein. An Taferner besteht großes Interesse, fix ist seine vorläufige Rückkehr aber noch nicht.

Das 1. Testspiel steht übrigens am Samstag in der Wiesengasse gegen 1860 München an. Beginnzeit wird (noch) keine angegeben.

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 11:03
von FritzDitzitz
Investorengeld wird ja leider noch keines fließen im Winter

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 11:33
von wacker 4ever
Natürlich nicht. Wie auch, wenn es (noch) keinen gibt. Außerdem wär es sinnlos, Geld zu verbraten in einer Saison, wo wir eh nicht aufsteigen (können).

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 11:56
von FritzDitzitz
Ja, das ist mir bewusst. Als sinnlos würde ich es nicht bezeichnen, da die Mannschaft dann eine halbe Saison Zeit hätte, sich unter Wettbewerbsbedingungen einzuspielen

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 12:05
von wacker 4ever
Ich glaube nicht, dass man jetzt im Winter Spieler bekommen würde, die uns langfristig weiterhelfen. Im Sommer dann eher.

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 12:37
von mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:05 Ich glaube nicht, dass man jetzt im Winter Spieler bekommen würde, die uns langfristig weiterhelfen. Im Sommer dann eher.
R O N I V A L D O ! ! !

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 13:14
von FritzDitzitz
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:05 Ich glaube nicht, dass man jetzt im Winter Spieler bekommen würde, die uns langfristig weiterhelfen. Im Sommer dann eher.
Glaubst du, dass wir auch nur mit Investoren nur ablösefreie Spieler holen?

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 13:18
von wacker 4ever
Da das alles noch nicht spruchreif ist, weiß ich es schlicht und einfach nicht.

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 13:30
von tobi
mesque hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:37
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jan 2020, 12:05 Ich glaube nicht, dass man jetzt im Winter Spieler bekommen würde, die uns langfristig weiterhelfen. Im Sommer dann eher.
R O N I V A L D O ! ! !
der wird vermutlich in ried landen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 70,3208851

Re: Kaderplanung bzw. Vorbereitung Winter 2020

Verfasst: 7. Jan 2020, 17:44
von Jörg
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jan 2020, 23:34 Laut TT von morgen Dienstag startet heute das Training bei uns. Abgänge sind derzeit keine geplant (hoffentlich bleibt es so), dafür wird der 16-jährige Felix Mandl (spielt Akademie U 18) beim Trainingsauftakt mit dabei sein. An Taferner besteht großes Interesse, fix ist seine vorläufige Rückkehr aber noch nicht.

Das 1. Testspiel steht übrigens am Samstag in der Wiesengasse gegen 1860 München an. Beginnzeit wird (noch) keine angegeben.
Lt. Löwenwebsite 13.00 Uhr