Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#182995
Naja, das neue Trainingszentrum wurde gerade eröffnet und um die wenigen Spieler, die nach dem Abstieg auch noch einen gültigen Vertrag haben, soll das neue Team zusammengestellt werden. Der Trainer bleibt und hat jetzt natürlich die Gelegenheit Tagerner und Kusej ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

https://youtu.be/n2tzUJPQirA

Ich denke, Taferner ist für die 3. Liga ein Topspieler. Würde mich also nicht wundern, wenn wir ihn leider nicht mehr bekommen sollten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#182996
Bin ich jetzt da komplett falsch, hat Ali nicht erst letzte Woche beim Vereinsabend gesagt, dass zwar Gespräche erst anstehen, er aber nicht weiß, wie wem er da reden kann, weil der Sport-Manager weg ist, der Leihvertrag aber bis Ende Juli verlängert wurde?

Ja, ich denke auch, wir müssen leider ohne unsere Nummer 70 planen. Heißt, entweder Tekir oder jemand Neuer muss diese Rolle übernehmen.
#182997
wacker 4ever hat geschrieben:Bin ich jetzt da komplett falsch, hat Ali nicht erst letzte Woche beim Vereinsabend gesagt, dass zwar Gespräche erst anstehen, er aber nicht weiß, wie wem er da reden kann, weil der Sport-Manager weg ist, der Leihvertrag aber bis Ende Juli verlängert wurde?
Ach, im Fußball kann sich immer alles sehr schnell ändern. Was gerade noch topaktuell ist, kann ein paar Minuten später schon längst überholt sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#182999
Natürlich kann sich im Fußball alles schnell ändern. Das weiß ich schon. Aber wenn ein Vertrag unterschrieben ist, sollte der schon gelten. Außer, es war nur mündlich vereinbart. Wie gesagt, den Zeitpunkt versteh ich nicht. In Deutschland ist Sommerpause. Jetzt kehrt Taferner nach Dresden zurück und hat Urlaub.

Für uns heißt das für die ausstehenden Spiele jetzt wohl, dass Gallé diese Position spielt, wie im Herbst auch schon. Und für die neue Saison muss man dann schauen.
#183000
Schade aber es war zu erwarten, ob er jetzt noch die Saison fertigspielt oder nicht, denke eher es ist eh besser so, mit der nächsten Saison war ohnehin nicht zu rechnen. Jetzt kann auf der Position wenigstens getesten werden, Tabellenplatz zwar schön aber eh egal.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]