Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183007
Das bezog sich laut Ali aber auf die KOMMENDE Saison. Der aktuelle Leihvertrag wurde schon vorher bis 30. Juli verlängert, wurde kommuniziert. Ich denke, auch für den Wacker muss das jetzt sehr überraschend gekommen sein.
#183009
Wie auch immer, wir können es jetzt eh nicht mehr ändern. Der Kader ist groß und gut genug, um die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Vielleicht nimmt Conte die Rolle von Taferner ein und Martic jene von Conte. Dem Matthäus wünsche ich alles Gute!
#183010
Ja, eh, es wundert mich halt einfach. Außer wie gesagt, es war nur eine mündliche Vereinbarung. Mit Conté als offensiven Mittelfeldspieler rechne ich persönlich nicht. Im Herbst hat es Gallé gespielt. Auch Zaizen könnte ich mir auf dieser Position gut vorstellen. Für die neue Saison wär natürlich diese Position für Tekir ideal geeignet. Die Frag ist halt, wie weit er nach seiner Verletzung dann ist.
#183013
Vom fußballerischen kann am ehesten Tekir Taferner ersetzen, da hast du recht. Wenn er nicht bei 100Prozent ist wird man sich wohl um einen umschauen, Galle und Zaizen seh ich ehrlich gesagt auf anderen Positionen und nicht als den Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld
#183015
Sehr schade um Taferner.
Ich habe ja gehofft das man ihn fix zurück nach Innsbruck holt mit Hilfe unseres neuen Partners denn der Bursche wäre eine sehr gute Investition für den Herrn aus Hamburg gewesen.
Ansonsten wünsche ich Taferner alles Gute bei Dresden.
#183017
So ganz abgeschrieben hab ich ihn ja noch nicht. Denn ich weiß nicht, ob es für einen jungen Spieler so toll ist, in der 3. deutschen Liga zu spielen. Ob es für seine Zukunft nicht mehr bringt, bei uns um dem Aufstieg mitzuspielen und im Mittelfeld quasi gesetzt zu sein?
#183018
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2020, 14:54 So ganz abgeschrieben hab ich ihn ja noch nicht. Denn ich weiß nicht, ob es für einen jungen Spieler so toll ist, in der 3. deutschen Liga zu spielen. Ob es für seine Zukunft nicht mehr bringt, bei uns um dem Aufstieg mitzuspielen und im Mittelfeld quasi gesetzt zu sein?
Wenn er in Liga 3 ähnlich aufzeigt wie bei uns, dann wird er nicht lange in Dresden bleiben. Alles Gute für eine rosige Zukunft (halt leider nicht mehr beim FCW)!

Um Ersatz wird sich Ali schon rechtzeitig kümmern, natrürlich ist Rami sein "logischer Ersatz", aber so sehr ich ihm auch eine verletzungsfreie Zukunft von ganzem Herzen wünsche, so sehr zweifle ich diese leider aufgrund seiner Geschichte an. Hier muss bestimmt jemand geholt werden.
#183019
Wird wohl leider beides so sein, ja. Irrsinnig schade, denn für mich ist Taferner in den letzten Spielen immer besser geworden. Somit sind jetzt lediglich noch die Verträge von Satin und Behounek offen. Ich leg mich mal fest und sag, ich würd beide gern behalten.
#183048
Hoffen tue ich auch noch auf einen Wechsel von Taferner zurück zu uns; realistisch ist er nicht.
wacker 4ever hat geschrieben:So ganz abgeschrieben hab ich ihn ja noch nicht. Denn ich weiß nicht, ob es für einen jungen Spieler so toll ist, in der 3. deutschen Liga zu spielen. Ob es für seine Zukunft nicht mehr bringt, bei uns um dem Aufstieg mitzuspielen und im Mittelfeld quasi gesetzt zu sein?



Kaiserslautern, Mannheim, 1860 München, Ingoldstadt, Rostock (Braunschweig) und nun Dresden. Da sind einige feine Teams dabei, die auch spielerisch einem enorm etwas abverlangen. Und, wie schon gesagt, wenn er ordentlich Leistung zeigt, dann geht es wieder in die zweite Bundesliga und diesmal vielleicht sogar zu einem stabileren Verein als aktuell Dynamo Dresden.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 208

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]