Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#192160
Stf2311 hat geschrieben: 25. Mär 2021, 21:48 Ja danke, hab’s schon gefunden. Einfach hirnrissig was unsere Nachbarn hier aufführen. :doh:

Eher ist es hirnrissig, dass man in Zeiten der Pandemie Spitzensport etc durchführt und Mannschaften quer durch Österreich, Europa oder sogar die Welt für 90 Minuten Fußball gondeln lässt.
#192161
@AlexR Das Grenzmanagement unserer Nachbarn ist hirnrissig. Hier geht es nicht (nur) um Fußball, aber wenn man nicht aus Tirol bzw. Innsbruck raus will oder raus muss, dann kann man ja „gscheit sein“.

Und Profifußball ist halt Arbeit, dann musst du schon mehr „verbieten“ oder als unnütz abtun.
#192163
Es war auch das realistisch. Wurde in der "Wackerstube" ja erklärt. Da ist man natürlich noch davon ausgegangen, dass es durchgeführt wird. Es wurde auch nicht abgesagt, weil es untersagt wurde, sondern weil eine gewisse Unsicherheit bestand, wie auf der Homepage ja dargelegt wurde.

Ich bin da auch bei Stf2311: Da dürfte man keinen Vertreter in ein anderes Bundesland reisen lassen und auch keinen sonstigen Verkehr zulassen, denn passieren kann immer was. Jetzt kann man natürlich sagen, ein Testspiel ist nicht "systemrelevant". Stimmt. Aber in unserer Mannschaft (und beim Gegner) sind alle getestet, man fährt raus, befindet sich in einer "Blase", spielt und fährt wieder zurück. Naja, muss man jetzt eh so akzeptieren. Verständlich ist es wie so vieles derzeit halt nicht unbedingt. Soll uns aber nichts Schlimmeres passieren als ein abgesagtes Testspiel. Ist ja im Grunde kein Problem.
#192164
Stf2311 hat geschrieben:@AlexR Das Grenzmanagement unserer Nachbarn ist hirnrissig. Hier geht es nicht (nur) um Fußball, aber wenn man nicht aus Tirol bzw. Innsbruck raus will oder raus muss, dann kann man ja „gscheit sein“.
In der Tat, das habe ich ja mit meiner Jobwahl so entschieden, dass ich aus Tirol nicht hinaus muss.
So ist das in einer Ausnahmesituation; dass die Länder meist unterschiedliche Regelungen erlassen, die für sie Sinn machen. Ob sie allgemein Sinn machen, das bleibt jedem selbst überlassen.
Und Profifußball ist halt Arbeit, dann musst du schon mehr „verbieten“ oder als unnütz abtun.
Ich finde tatsächlich internationale Spiele, egal ob Nationalteam, Champions League, Europa League als auch Club WM etc in der aktuellen Lage als komplett unnütz. Und, das nicht nur im Fußball-Bereich, sondern auch in anderen Sportarten. Deshalb haben wir in unserem Verein entschlossen, kein Bundesliga-Team zu stellen. Obwohl wir für das Training und die Spiele in die "Profi Sportler" Regelung gefallen wären. Der Aufwand nach Oberösterreich für ca 3h Turnier zu fahren, steht halt in keinen Verhältnis.

Es ist halt Pandemie und wer glaubt, man kann so handeln, wie in Vor-Pandemie Zeiten, der hat seit über einen Jahr "den Schuss nicht gehört".
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]