Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183547
Für mich ist schon auch - positiv - überraschend, dass er sich für uns entschieden hat. Denn man kann schon davon ausgehen, dass jemand mit so einer Tor-Quote - und das über Jahre - noch dazu ablösefrei, einige Angebote aus der Bundesliga hatte.
#183548
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2020, 13:54 Für mich ist schon auch - positiv - überraschend, dass er sich für uns entschieden hat. Denn man kann schon davon ausgehen, dass jemand mit so einer Tor-Quote - und das über Jahre - noch dazu ablösefrei, einige Angebote aus der Bundesliga hatte.
Ich weiß von einem losen Interesse aus Altach. Ich glaub er hat auch selber behauptet Bundesliga spielen zu wollen. Naja, muss er sich halt noch ein Jahr gedulden :bier:
#183549
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jul 2020, 12:50 Da wir hier glaub ich auch keine Ablöse generieren können, wäre es natürlich doppelt schade um ihn. Sagen wir so - der Weggang von Taferner schmerzt mich mehr. Satin würde einfacher zu ersetzen sein.

Aus meiner Sicht schmerzt eher der Abgang von Satin, da er ohne Ablöse über die Bühne gehen würde. Sportlich gesehen ist natürlich Taferner einiges bitterer.

Coole Verpflichtung, hab mir schon gedacht, dass man sich derart zu Ronivaldo in einer Wackerstube äußert, dass da mehr dahinter ist.
Dann hoffen wir, dass er nächstes Jahr erneut Torschützenkönig wird.
cesc hat geschrieben: Ich weiß von einem losen Interesse aus Altach. Ich glaub er hat auch selber behauptet Bundesliga spielen zu wollen. Naja, muss er sich halt noch ein Jahr gedulden :bier:

Dann hätte Lustenau gebrannt, wäre auch lustig gewesen. ;)
#183553
AlexR hat geschrieben: 10. Jul 2020, 14:02
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jul 2020, 12:50 Da wir hier glaub ich auch keine Ablöse generieren können, wäre es natürlich doppelt schade um ihn. Sagen wir so - der Weggang von Taferner schmerzt mich mehr. Satin würde einfacher zu ersetzen sein.

Aus meiner Sicht schmerzt eher der Abgang von Satin, da er ohne Ablöse über die Bühne gehen würde. Sportlich gesehen ist natürlich Taferner einiges bitterer.

Coole Verpflichtung, hab mir schon gedacht, dass man sich derart zu Ronivaldo in einer Wackerstube äußert, dass da mehr dahinter ist.
Dann hoffen wir, dass er nächstes Jahr erneut Torschützenkönig wird.
cesc hat geschrieben: Ich weiß von einem losen Interesse aus Altach. Ich glaub er hat auch selber behauptet Bundesliga spielen zu wollen. Naja, muss er sich halt noch ein Jahr gedulden :bier:



Das hab ich schon verdrängt das man für Satin keine Ablöse bekommt :s Das ist natürlich schade.
#183556
Das wär ja auch die "normale" Position vom Atsu. Bei Satin würd´s mich nach wie vor freuen, wenn er bleibt. Ich halte viel von ihm. Aber wenn er geht, sollte uns eigentlich eine Ausbildungsentschädigung zustehen, oder? Ich kenn da aber die genauen Regelungen nicht.

Insgesamt aber schön, dass wir uns mal während einer Transferperiode über so einen Neuzugang freuen dürfen und uns nicht fast fürchten müssen wie in den letzten Jahren, wen wir jetzt wieder verkaufen müssen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 10. Jul 2020, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
#183560
Wenn man es sich so überlegt, könnte das schon eine tolle und vor allem starke Mannschaft für die kommende Saison sein:

Neuer Torhüter
Hupfauf, Meusburger, neuer Verteidiger, Köchl
Conté, Zaizen
Gallé (oder Jamnig), neuer Mittelfeldspieler, Faleye
Ronivaldo
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]