Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#184673
cesc hat geschrieben: 31. Jul 2020, 12:03
leonardo hat geschrieben: 31. Jul 2020, 11:30
YNWA hat geschrieben: 31. Jul 2020, 06:28

Nur in Fussball Tirol gilt man mit 29 noch als jung fehlt noch das man ihn als Talent sieht. Sorry halte eben nix vom ewig im eigenen Sud schwimmen.
Willst lieber die Katz im Sack holen , bei Jamnig weiß man wenigstens was er kann . Mir ware lieber man schaut sich um einen 2. Stürmer um denn wenn Ronivaldo ausfällt dann sieht es wieder Dunkel aus vorne
Für das hat man Jamnig geholt, der soll bei Bedarf Ronivaldo ersetzen. Ibrisimovic hat auch erst seinen Vertrag verlängert, man kann nicht allen 2-3 Spieler vor die Nase setzen

Zu Jamnig ist den ich alles gesagt, Fan von Rückholaktionen war ich jetzt auch nie, wir haben da einfach alle noch die Hölzls und Grünwalds im Kopf. Denke aber bei Jamnig ist die ganze Geschichte anders. Der musste sicher verkauft werden, um wieder irgendein Loch zu stopfen. Ja der LASK war wohl eine Nummer zu groß und in Altach wurde er mehr oder weniger rausgemobbt (wenn man den Gerüchten glauben schenken darf)
Wenn er nur halbwegs anknüpfen kann ist er eine Top Verstärkung.

Heute dann bitte endlich Knaller verkünden, dann hatten wir wohl eine Top Transferphase. Wenn sich noch ein IV findet der uns sofort helfen kann, dann bitte gerne, aber auf Biegen und Brechen muss da jetzt keiner mehr kommen
+1
#184693
wacker 4ever hat geschrieben:Diese Rolle könnten dann Zaizen, Ibrisimovic oder eben auch Jamnig einnehmen. Ich würd daher keinen Stürmer mehr holen.
Zaizen, Ibrisimovic, bei der Chancenverwertung heuer...?

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

#184694
joxl hat geschrieben: 31. Jul 2020, 17:42
wacker 4ever hat geschrieben:Diese Rolle könnten dann Zaizen, Ibrisimovic oder eben auch Jamnig einnehmen. Ich würd daher keinen Stürmer mehr holen.
Zaizen, Ibrisimovic, bei der Chancenverwertung heuer...?

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk
Trotzdem hat Ibrisimovic gerade Vertrag verlängert. Zumindest den Backup traut man ihm also zu. Ich hab ja die Hoffnung, dass ihm Ronivaldo da sehr hilft einen Schritt nach vorne zu machen
#184696
Es geht ja nicht um die Chancenverwertung. Die Frage war, wer Back-up sein könnte, wenn Ronivaldo das eine oder andere Spiel ausfallen sollte. Das waren die genannten Namen und dafür taugen sie allemal.
#184697
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Jul 2020, 19:04 Es geht ja nicht um die Chancenverwertung. Die Frage war, wer Back-up sein könnte, wenn Ronivaldo das eine oder andere Spiel ausfallen sollte. Das waren die genannten Namen und dafür taugen sie allemal.
Ja, aber der Ronivaldo-Ersatz sollte dann halt auch mal das Tor treffen,...
#184700
Was ja Zaizen eh gemacht hat. Ok, jetzt wird als Argument kommen, zu wenig oft. Ja, stimmt, aber dafür haben wir ja Ronivaldo geholt. Es geht ja nicht darum, dass wir noch einen gleichwertigen Nummer 1-Stürmer brauchen, sondern eben Leute, die mal "einspringen" können. Ich denke, man sollte mit dem Kader auch mal so zufrieden sein. Zumal ja auch Jamnig diese Position in der 2. Liga schon erfolgreich gespielt hat.

Detail am Rande: Ronivaldo bei Lustenau heute nicht im Kader, Grujcic spielt von Beginn an, Eler als Ersatz erstmals wieder dabei: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... -Amstetten
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 208

Richtig geschrieben, grün/schwarz sind die Be[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]