Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#188856
tobi hat geschrieben: 2. Dez 2020, 09:13 und heute schreibens schon von verstärkungen im winter beim wacker:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8897.html

Gut, das ist jetzt das umgekehrte Spiel der letzten Jahre....da ist im Winter immer mindestens die halbe Mannschaft gegangen bzw waren Spieler für andere Vereine interessant. Jetzt kaufen wir halt für den Angriff noch wen...
#188860
Über Transfers spekulieren kann man natürlich immer. Ich wüsste jetzt aber nicht, auf welcher Position wir dringenden Handlungsbedarf hätten. Die andere Frage ist, ob man im Winter überhaupt gute Spieler bekommt.
#188861
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Dez 2020, 20:51 Über Transfers spekulieren kann man natürlich immer. Ich wüsste jetzt aber nicht, auf welcher Position wir dringenden Handlungsbedarf hätten. Die andere Frage ist, ob man im Winter überhaupt gute Spieler bekommt.
Natürlich bekommt man im Winter gute Spieler, ist halt eine Frage des Geldes

Der Angriff hat wohl momentan ein zu großes Gefälle. Jamnig erfüllt die Erwartungen 0, Ibrisimovic ist wohl bei unserer 1. Mannschaft endgültig gescheitert, ich bin ja froh das jetzt auf einmal ein Wallner wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Mandl, Faleye, Gründler sind wohl maximal Ergänzungsspieler, vor allem bei Gründler wird man jetzt keine Explosion erwarten können
#188862
Klar sind wir jetzt finanziell abgesichert. Aber zumindest meinen Infos nach steht für den sportlichen Bereich jetzt nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung, sondern es gibt ein klar definiertes Budget. Und ob man hier dann eine Ablöse zahlen will? Ich für meinen Teil trau auch diesem Kader zu, ganz vorne mitzuspielen bzw. sogar aufzusteigen.
#188864
Ich denke, dass man sich das alles in Ruhe ansieht und, sollte ein interessanter Spieler noch am Markt sein, dann schlagt man zu. Vielleicht verpflichtet man einen sehr jungen Spieler, der uns dann in 1 bis 2 Jahren einiges an Geld bringt. Das weiß man ja nicht so genau und dafür ist ja auch Hörtnagl "bekannt", dass er immer wieder einen guten jungen Spieler an Land zieht. *hust* Schubert *hust*
#188866
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Dez 2020, 21:40 Klar sind wir jetzt finanziell abgesichert. Aber zumindest meinen Infos nach steht für den sportlichen Bereich jetzt nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung, sondern es gibt ein klar definiertes Budget. Und ob man hier dann eine Ablöse zahlen will? Ich für meinen Teil trau auch diesem Kader zu, ganz vorne mitzuspielen bzw. sogar aufzusteigen.
Muss sich nur ein Deal ala Wostry auftun. Möglichkeiten gibts viele.
Ich red ja jetzt nicht davon, dass man auf Biegen und Brechen Spieler holen muss, aber es gibt halt schon auch Schwachstellen.
Aber man wird halt auch schön langsam anfangen müssen einen Cut zu machen, solide 2. Liga Kicker hat man sicher genug, aber man wird schauen müssen wer es auch in der Bundesliga packt
#188868
Ich hab nur geantwortet, dass ich mich zu wetten traue, das im Winter nachgelegt wird. Hab so ein Gefühl. Warum weiß ich nicht und beurteilen tue ich es auch nicht.....
#188871
Wie ja in der "Wackerstube" gesagt wurde, hält man Augen und Ohren offen, aber kommen wir wohl nur jemand, wenn uns auch jemand verlässt. Sollte man einen Back-Up für Ronivaldo suchen, dann würde das meine Ibrisimovic-Theorie bestätigen. Der Verein macht das schon richtig. Mir wird nur wieder (medial, aber auch von diversen "Experten" auf anderen Plattformen) zu viel von außen reingetragen. So nach dem Motto: Unbedingt verstärken für den Aufstieg. Man sollte aber einfach mal der bestehenden Mannschaft vertrauen. Die hat das Zeug für sehr weit vorne.
#188875
Möglicherweise sieht man heuer einfach gute Chancen aufzusteigen - wer weiß wie es nächste Saison aussieht.
- Von oben ist ja bekanntlich niemand gekommen.
- Klagenfurt ist definitiv ein Gegner, aber nicht unschlagbar.
- Lafnitz müssen wir über die Saison gesehen einfach hinter uns lassen.

Ich denke wenn man jemanden holt, dann einer der uns gleich helfen kann statt eines jungen Talents mit Potenzial.
Äh...hörte ich da den Namen "Schubert"... ;) ?
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]