Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#189090
AlexR hat geschrieben: 8. Dez 2020, 23:49 Der große Spieler, der uns aktuell fehlt ist Satin. Offensiv sind wir heuer schon extrem stark aufgestellt und die Statistik (wenn wir sie als vergleichbar hernehmen) zeigt, dass wir in Sachen Tore schießen kein Problem haben. Uns fehlt eher die Stabilität, die wir aktuell nur mit Conte haben und die letzte Saison mit Conte und Satin.

Kofler sehe ich schon mehr als Ergänzungsspieler für die Bundesliga, aber, sollten wir aufsteigen, so wird sich ohnehin einiges verändern.
So ist es. Leider sind wir im Mittelfeld schlechter geworden, da Satin und Taferner nicht ersetzt wurden.
#189104
ironsson hat geschrieben: 9. Dez 2020, 09:28 So ist es. Leider sind wir im Mittelfeld schlechter geworden, da Satin und Taferner nicht ersetzt wurden.
Taferner mal schauen, da hätten wir rein theoretisch Viteritti und Jamnig, die sich diesen Part teilen könnten...wie gesagt, offensiv würde ich uns gefährlich genug ansehen. Defensiv eben haben wir ein kleines Problem.
#189107
Offensiv seh ich uns aber auch nicht gut genug. Wir haben jenen Spieler im Kader, der gefühlt seit 10 Jahren immer Torschützenkönig wird und gehören trotzdem zu jenen Teams mit den wenigsten erzielten Treffern. Es fehlt einfach eine gewisse Kompaktheit defensiv und wohl auch eine Spur Kreativität offensiv.
#189108
Wenn überhaupt, war wohl Vitteriti als Ersatz für das ZM geplant. Dieser hat sehr gute Ansätze, bringt aber sein Potential (noch) zu selten auf den Platz. Wobei meiner Meinung nach seine Standards schon sehr gut geschossen sind und auch oft gefährlich werden.
#189353
Unser Vorstand Sport wird in der TT vom Sonntag mit folgenden Worten zitiert:

In der Winterpause wird uns der eine oder andere verlassen, dafür der eine oder andere dazukommen.

Dürfte spannend werden...
#189372
Eh gut wenn man jetzt schon anfängt den ein oder anderen Mitläufer auszusortieren. Von denen haben wir wohl leider zu viele

Ansonsten bin ich gespannt wer da jetzt dann kommt. w4e hats eh schon mal gesagt, im Winter sind Spieler logischerweise schwerer (teurer) zu bekommen.

Vl kann man so im Frühjahr noch einen Angriff starten, ansonsten hoffe ich halt, dass sich da zumindest dann eine Truppe findet die dann nächste Saison von Anfang an gefestigt auftritt
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 208
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]