Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#176811
Kann mich eher nicht vorstellen. Ich denke, Taferner sieht seine Zukunft schon in Deutschland. Abgesehen davon würde Dresden dann wohl mehr verlangen als das, was sie uns gezahlt haben, kolportierte 400.000 Euro. Da ist dann die Frage, ob sich das der Wacker leisten kann/will. Egal, wie die finanzielle Situation dann genau ausschaut bei uns.
#176818
Ich frag mich eher, in welcher Zeit Du lebst. Fußball ist ein Geschäft, jeder will weiterkommen und abgesehen davon haben beide Transfers (Eler + Taferner) wesentlich zum Überleben eines gewissen FC Wacker Innsbruck beigetragen.
#176820
Haben Fritz und Ritschi wieder sturmfrei und die Eltern den Internetzugriff nicht gesperrt?

Taferner ist 18 Jahre bzw mittlerweile 19 Jahre und hat eine Saison in der zweiten österreichischen Liga gespielt und einen Einsatz in der österreichischen Bundesliga. Wie jener nach einer halben Saison ähnlich wie Eler enden soll, frage ich mich.
#176833
Find die Doppelmoral immer lustig. Also ob irgendwer hier im Forum bei seinem aktuellen Arbeitgeber bleiben würde, wenn er einen besseren Job, bei einer potentiell erfolgreicheren Firma in der man sich besser weiterentwicklen kann, mit viel mehr Gehalt angeboten bekommt... Sagt ihr euren Freunden, wenn sie den Job wechseln und besser verdienen auch, dass sie geldgierig und undankbar sind? Lächerlich.
#176846
Ich halte persönlich nichts von einer Rückkehr von Taferner. Ein Kauf ist unrealistisch, ist er ablösefrei wird es attraktivere Optionen für ihn geben und eine Leihe macht für Wacker keinen Sinn weil er dann Spielzeit für einen der eigenen Spieler blockieren würde, von dessen Entwicklung man finanziell noch profitieren könnte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]