Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#192191
Jörg hat geschrieben: 26. Mär 2021, 09:15 Heutiges Testspiel abgesagt - Planung naiv und unprofessionell

Weil? Ich denke, es hatte durchaus nachvollziehbare Gründe. Innerhalb Österreichs bekommst auch nur einen Gegner aus unserer 2. Liga oder eben aus der Bundesliga. Von daher kann ich diese Überlegung schon verstehen und man sollte sie weder als dumm noch als naiv abtun, wenn man sich um ein solches Testspiel bemüht.
#192194
19thomas13 hat geschrieben: 26. Mär 2021, 10:55 Das wurde ja super durchdacht in Pandemie Zeiten mit bestehenden Grenzschließungen/kontrollen ein Testspiel im Ausland zu planen...
Es wird sonst auch international gespielt. Nur weil die Bayern verrückt spielen, ist es der verein noch lange nicht!
#192197
Jetzt habe ich mir die Wackerstube mit der Erklärung vom Zorzi angesehen. Seitdem bin ich noch fassungsloser. Welchen internationalen Bewerb wollten wir denn gegen Regensburg ausspielen? 10 Sekunden Internetrecherche genügen, um herauszufinden, dass eine Einreise aus Tirol nach Bayern im gegebenen Fall nicht vielleicht, nicht unwahrscheinlich, sondern einfach nur komplett unmöglich ist. Die Absage ist kein Weltuntergang, aber leider wieder einmal eine sehr unprofessionelle Herangehensweise des Vereins.
#192198
schneexi hat geschrieben: 26. Mär 2021, 11:59 Die Absage ist kein Weltuntergang, aber leider wieder einmal eine sehr unprofessionelle Herangehensweise des Vereins.
Wenn du überall so gescheit bist, dann biete dem Verein deine unersetzlichen Dienste an. Du bist auch einer, der immer nur das Negative sieht.
Es ist doch lächerlich, dass getestete Spieler in einem Bus nicht nach Bayern einreisen dürfen. Das muss auch der "obergescheite" Söder" zur Kenntnis nehmen.
#192199
Lt. TT wird der Einreisestopp am Sonntag eventuell aufgehoben. Vielleicht hatte man damit früher spekuliert.

Und vielleicht hatte unser Verein keinen passenden Gegner in Ö gefunden. Aber hier den Verein, wegen eines abgesagten Testspieles anzupatzen, muss wirklich nicht sein.
#192200
lady hat geschrieben: 26. Mär 2021, 12:05
schneexi hat geschrieben: 26. Mär 2021, 11:59 Die Absage ist kein Weltuntergang, aber leider wieder einmal eine sehr unprofessionelle Herangehensweise des Vereins.
Wenn du überall so gescheit bist, dann biete dem Verein deine unersetzlichen Dienste an. Du bist auch einer, der immer nur das Negative sieht.
Es ist doch lächerlich, dass getestete Spieler in einem Bus nicht nach Bayern einreisen dürfen. Das muss auch der "obergescheite" Söder" zur Kenntnis nehmen.
Ob es lächerlich ist, ist in diesem Fall irrelevant. Entscheidend ist nur was geht und was nicht. Und in diesem Fall war es wohl voraussehbar, dass es nicht geht.
#192201
Stf2311 hat geschrieben: 26. Mär 2021, 02:27
Und wenn es hier für manche normal und logisch ist, dass man bis nach Lafnitz fahren kann und darf, aber ein Spiel bei München eine so große Gefahr in einer Pandemie darstellt, dann, dann haben sie entweder keine Atlas daheim oder wissen nicht was Google Maps ist. Aber man kann auf alles verzichten, dann bitte aber auch den gesamten Liga-Betrieb einstellen.

Ich brauche keinen Atlas, um zu wissen, dass Lafnitz in Österreich liegt und somit die österreichische Regierung bzw die Bundesländer zuständig sind und für Bayern eben die deutsche Bundesregierung bzw bayrische Landesregierung. Die die letzten Wochen gezeigt hat, dass sie sehr streng ist.

Zu letztem Satz deine vollste Zustimmung. Das wäre das Beste.

@joxl: meine Rede
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]