Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194220
Rudl hat geschrieben: 6. Mai 2021, 11:10 Und @ Lady: der Verein braucht nicht JA-Sager.
Ich bin keiner, der nur allem zustimmt. Was andere Fans von mir halten, allen voran du, interessiert mich nicht. Lass mich mit deinen diffamierenden Aussagen und deiner Kritik an meinen Kontakten zum Verein endlich in Ruhe! Diese gehen dich absolut nicht an.
Bleib beim eigentlichen Thema, aber das kannst du in deiner hinterfotzigen Art nicht. Du mischt dich in Dinge ein, die dich überhaupt nicht betreffen. Ignoriere mich auf deiner Leseliste - aber ich lasse mir von dir nicht verbieten, dass ich hier ab und an schreibe.
Zuletzt geändert von lady am 6. Mai 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
#194221
Speziell im Tor sind wir gut aufgestellt, auch wenn immer nur einer spielen kann, es ist wichtig hier guten "Ersatz" zu haben., das sieht man ja auch jetzt wo es um alles geht, wenn auch nur sportlich.
Knaller ist speziell auf der Linie stark, wie er diesen Freistoß rausgeholt hat - Wahnsinn! Ein anderer Welttorhüter wäre aufgrund seiner Arroganz ignoranter weise gar nicht gesprungen, denn nur bei ausreichend hoher Zu-Null Prämie streckt sich dieser nach dem Leder!
#194226
lady hat geschrieben: 6. Mai 2021, 18:23
mesque hat geschrieben: 6. Mai 2021, 17:55 Wenn Bremsklötze versuchen, Leute in voller Fahrt zu stoppen...
Die Bremsklötze seid ihr!
Ja natürlich! Das wäre ja noch schöner, wenn uns wer den Titel streitig machen würde! Aber du bist offenbar so in voller Fahrt, dass womöglich alles schon ein bisschen verschwimmt...
#194230
lady hat geschrieben: 6. Mai 2021, 16:18
Rudl hat geschrieben: 6. Mai 2021, 11:10 Und @ Lady: der Verein braucht nicht JA-Sager.
Ich bin keiner, der nur allem zustimmt. Was andere Fans von mir halten, allen voran du, interessiert mich nicht. Lass mich mit deinen diffamierenden Aussagen und deiner Kritik an meinen Kontakten zum Verein endlich in Ruhe! Diese gehen dich absolut nicht an.
Bleib beim eigentlichen Thema, aber das kannst du in deiner hinterfotzigen Art nicht. Du mischt dich in Dinge ein, die dich überhaupt nicht betreffen. Ignoriere mich auf deiner Leseliste - aber ich lasse mir von dir nicht verbieten, dass ich hier ab und an schreibe.
Wenn du Ruhe haben willst, darfst du mich/niemanden zitieren. (schon gar nicht auf diese Art) Ganz einfach und wegen deiner Kontakte hab ich null gesagt, sondern nur, solltest mit dem Obersten mal reden wie er das sieht, denn zum Glück ist seine Sicht zu allem eine ganz andere. Was ist jetzt schlecht, an meiner Aussage :fad: Ich habe hier eigentlich sachlich argumentiert und verbiete dir gar nichts!
#194232
@Rudl: Du zitierst mich zu Dingen, die mit dir absolut nicht zu tun haben. Ich rede vom Verein mit wem ich möchte und worüber ich möchte und bilde mir meine eigene Meinung. Unserem Präsidenten kannst du charakterlich nicht das Wasser reichen.
Sachlich argumentieren kannst du nicht, denn Fakten erkennst du nicht an. Dir/euch passt einfach nicht, dass ich eine völlig andere Meinung habe. Aber ich lasse mir von vereinsschädigenden Leuten nichts verbieten, denn die Summen der Strafen der letzten 20 Jahre haben dem Verein viel Geld gekostet, das in anderen Bereichen wesentlich besser investiert worden wäre. Von den negativen Schlagzeilen in der Presse quer durch Österreich rede ich gar nicht.
Sei versichert, deine unehrliche Art wird überall durchschaut.

Trotzdem ist das eigentlich Thema hier ein ganz anderes, nämlich die Kaderplanung für die kommende Spielzeit.
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]