Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#177517
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Feb 2020, 14:51 @cesc: Abgesehen davon, dass wir ja nicht wissen, ob die Summe stimmt, kann nicht mehr so viel fehlen: "Spiel gegen die Zeit", Einsparungen im Club-Management, neuer Sponsor IDM, Transfer Bacher. Wir sollten uns schön langsam der schwarzen 0 nähern.
Das Geld für den Miranda Transfer sollte ja auch noch kommen
#177518
Maranda heißt der Mann. Aber wie ja auf der GV vom Rechnungs-/Abschlussprüfer gesagt wurde, wurde hier eine "Wertberichtigung" in der Bilanz vorgenommen, weil man das Geld nicht einplanen kann, da man nicht weiß, ob und wenn ja wann wie viel kommt.
#177521
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Feb 2020, 13:24 Ohne auch nur ein einziges Spiel in der österreichischen Bundesliga absolviert zu haben, nach Deutschland zu wechseln, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Schritt. Zwischen Deutschland 1 und Österreich 2 liegen doch einige Welten.
Er wird ja erst in der zweiten Mannschaft geparkt, also ist der direkte Schritt eh nicht vorhanden.

Bitte an alle: könnt ihr, wenn schon, dann bitte nur indirekt auf die Beiträge von Witziditz und ritschi eingehen? Es hilft mir nicht viel, wenn ich jene auf der Ignore habe und dann doch ihre Beiträge lesen muss, weil sie jeder zitiert. Danke!
#177522
Ich glaube, dieser Transfer ist ein Vorgeschmack auf dass, was uns blühen würde, wenn kein Investor (ich glaube es erst, wenn die Verträge wirklich unterschrieben sind) anbeißt: ein ewiges verkaufen unserer größten Talente, um in der 2. Liga irgendwie überleben zu können. Ich hoffe sehr, dass dies der letzte (finanziell) notwendige Transfer war.
#177524
Lupo1913 hat geschrieben: 1. Feb 2020, 17:05 Auch bei einem möglichen Investoreneinstieg werden wir immer unsere Besten hergeben müssen, das ist ja auch der Sinn.
Auch RB kann seine Topspieler nicht halten.
Naja, wenn es die (sinnvolle) Vereinsstrategie ist, Spieler auszubilden und sie dann gewinnbringend abzugeben, ist es ja o.k., aber bei uns ist es - zumindestens bis jetzt - nur ein ständiges Löcher stopfen...
#177526
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Feb 2020, 14:51
FritzDitzitz hat geschrieben: Hier ist es so wie in der FPÖ. Es wird immer der Aufdecker einen Kopf kürzer gemacht, aber nie derjenige, der die Missstände produziert

150k🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die einzige Parallele die ich sehe, ist der billige Populismus, den Du hier


Wie war das:
Man sollte manches ignorieren
:doh: :doh: :doh:

Spieler ausbilden und verkaufen wird unsere Zukunft sein. Geht den Salzburgern ja auch nicht anders. Vielleicht sind wir einmal in der Lage zu sagen, ohne Ersatz, not. Aber wenn ich richtig zugehört habe, sind wir das diese Saison sicher nicht. Die Saison wird fertig gespielt und die Lizenz abgegeben, als gäbe es kein Interesse von möglichen Investoren. Und solange nichts unterschrieben ist, ist es auch so!
#177527
Es ist auch jetzt eine sinnvolle Strategie, weil wir anders schon Konkurs wären. Aber ich hoffe natürlich auch, dass in Zukunft die Verkäufe nicht fürs Überleben sondern die Weiterentwicklung erfolgen werden.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]