Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194141
cesc hat geschrieben: 4. Mai 2021, 16:34 Also auf der TW Position gönnt man sich bei uns schon einen gewissen Luxus, 3 solche Goalies auf diesem Level werden nicht viele Vereine haben
Das sehe ich durchaus positiv, denn schließlich gibt es in nächster Zeit große Ziele als Gesamtverein zu erreichen. Ist doch besser, als mit einem von ihnen die Konkurrenz zu stärken.
Viele "offene" Vertragssituationen gibt es damit im derzeitigen Kader nicht mehr: Wostry, Hadzic, Joppich, Tekir, Martic und Wallner, wobei bei fast allen Optionen vorhanden sind.
#194142
lady hat geschrieben: 4. Mai 2021, 18:05
cesc hat geschrieben: 4. Mai 2021, 16:34 Also auf der TW Position gönnt man sich bei uns schon einen gewissen Luxus, 3 solche Goalies auf diesem Level werden nicht viele Vereine haben
Das sehe ich durchaus positiv, denn schließlich gibt es in nächster Zeit große Ziele als Gesamtverein zu erreichen. Ist doch besser, als mit einem von ihnen die Konkurrenz zu stärken.
Viele "offene" Vertragssituationen gibt es damit im derzeitigen Kader nicht mehr: Wostry, Hadzic, Joppich, Tekir, Martic und Wallner, wobei bei fast allen Optionen vorhanden sind.
Der Kader steht für nächste Saison fast schon. Egal welche Liga. Find ich positiv, sendet es doch das Signal, dass man den Spielern vertraut
Wostrys Vertrag verlängert sich wohl bei Aufstieg ( stand in der Krone glaub ich?)
#194143
Stf2311 hat geschrieben: 4. Mai 2021, 16:12
lady hat geschrieben: 4. Mai 2021, 16:08 Alexander Eckmayr verlängert:
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ngert.html
Das finde ich sehr gut, deinen letzten Satz ignoriere ich aber, weil er nichts mit dem Thema zu tun hat. :winken:

Bleibt halt die Frage, was bringt einem Verein im Endeffekt mehr, ein netter Kerl, oder der beste Tormann der Welt :s
Anders gesagt, wenn ich einen überaus netten Koch für mein Restaurant habe, der sich aber immer wieder vertut und die Suppe versalzt bringt mir das auch nicht viel :P
Und beim Fußball zählt in erster Linie die Leistung. Abgesehen davon, dass ich über Neuer nicht viel sagen kann. Kommt mir ebenso ruhig vor. Im Gegensatz wie Kahn einer war. Aber hast recht, ist nicht Thema.

Knaller, Wedl Eckmayr, fünf Optionen gezogen, mit dem Kapitän verlängert, dazu im Winter gute Transfers gemacht, ich bin mal vorsichtig begeistert :mandl:
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]