Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#178198
joxl hat geschrieben: 23. Feb 2020, 22:38
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Feb 2020, 22:18
joxl hat geschrieben: 23. Feb 2020, 22:06 Schade um den aus meiner Sicht verschenkten Sieg. Die erste HZ hat mir gut gefallen, einziges Manko die Chancenauswertung. Ein 2:0 hätte man wohl über die Zeit gebracht. In der 2. HZ oft bis zum Strafraum gefällig kombiniert, dann hat aber der letzte Pass gefehlt.
Dass wir mehr Zuschauer als die Ostler haben freut mich, auch wenn wir es wohl nicht in der Zeitung lesen werden. Schön langsam glaube ich dass wir sogar auswärts in Lustenau mehr Zuschauer haben werden ;) .

Doch, liest man schon. ;)

Und die Ränge waren in Liga zwei nicht zuletzt wegen der treuen Nordtribüne offiziell doppelt so gut (2540) gefüllt wie am Vortag (1250).

https://www.tt.com/artikel/30719178/fc- ... ahrssaison
Schau, schau... :P
Ist aber nicht richtig :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#178199
AlexR hat geschrieben: 24. Feb 2020, 00:20 Zufrieden war man definitiv nicht. Gerade die Aktionen von Mandl (sehr starker erster Eindruck) haben das gezeigt. Wir haben aktuell halt keinen wirklich präsenten Spieler im Strafraum bzw kommen die Bälle irgendwohin, aber nicht zu den Mitspielern. Hätten wir einen präsenten Stürmer, keine Kritik an die aktuellen, die geben eh ihr bestes, wären wir wohl drei Plätze weiter vorne. Aber, halbwegs gutes Spiel. Ein Punkt und dann nächste Woche Vorarlber Time.
Wobei man aber auch sagen muss, dass Steyr gestern sehr, sehr gut verteidigt hat. Kein einziger Schnitzer, obwohl man immer unter Druck stand.
#178200
Ja, grundsätzlich Schade, aber mir gefällt die Truppe. In Hälfe eins hat man sich immer wieder in den Strafraum kombiniert. Nur Schade, dass ein Satin kein Haaland ist und den Ball einwuchtet.

Halbzeit 2 muss man Grumser ankreiden: Die Taktik mit zig hohen Bällen in den Strafraum war die falsche. Die beiden Innenverteidiger waren beide einen Kopf größer als die unseren und haben nichts zugelassen. Hätten sie so weiter gespielt wie in Hälfte 1, also mit Bällen flach in die Tiefe, ich bin mir sicher, dass wir noch ein Tor geschossen hätten.

Dennoch: Wieder ein geschlossene Mannschaftsleistung und Hut ab vor dem 16 jährigen Mandl - Wahnsinn!!!
#178206
Es ist aber auch nicht so, dass wir in Halbzeit 2 ausschließlich mit hohen Bällen agiert hätten. Stimmt nicht. Gerade die Chance von Satin, wo ihm Hupfauf den Ball auflegt, war ein gutes Beispiel, wie man es probiert hat. Hohe Bälle waren dabei, ja, aber eher die Ausnahme.

Und zu Deiner Anmerkung im anderen Thread zu den Szenen auf der Video-Wall: Ja, man sieht es nicht mehr so gut. Hast recht. Aber es macht halt einen Unterschied, ob Du eine HD-Übertragung von SKY mit 5 Kameraperspektiven zur Verfügung hast oder "nur" einen Stream von laola 1.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]