Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#178432
Für mich ist schön zu sehen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Wir sind einerseits in der Lage gegen einen körperlich starken Gegner, der defensiv gut zu stehen versucht (letzte Woche Steyr, heute Dornbirn) eine spielerische Linie reinzubringen und Chancen zu kreieren, aber auch dann ein Spiel mit einer klaren Führung zu verwalten. Für mich eine klare Steigerung zum Herbst. Auch auf die Gefahr hin, mich zum 1.913. Mal zu wiederholen: Diese Mannschaft macht einfach Spaß wie schon Jahre nicht mehr.
#178434
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Mär 2020, 17:35 Für mich ist schön zu sehen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Wir sind einerseits in der Lage gegen einen körperlich starken Gegner, der defensiv gut zu stehen versucht (letzte Woche Steyr, heute Dornbirn) eine spielerische Linie reinzubringen und Chancen zu kreieren, aber auch dann ein Spiel mit einer klaren Führung zu verwalten. Für mich eine klare Steigerung zum Herbst. Auch auf die Gefahr hin, mich zum 1.913. Mal zu wiederholen: Diese Mannschaft macht einfach Spaß wie schon Jahre nicht mehr.
+1
#178450
Kusej könnte man ruhig mal dauerhaft statt Wallner probieren der momentan etwas außer Form zu sein scheint. Der tschechische Messi technisch gut und mit Übersicht.
Kusej bei dem Spielstand zu bringen, kann doch nur das anstehende Cupspiel oder ein Zuckerl für Dynamo als Grund haben. Wo ist denn da die Nachhaltigkeit? Zudem konnte er mich nicht überzeugen Ich würde gerne mal Kofler auf der Position (links vorne) sehen. So sehr er defensiv überfordert ist, so gut finde ich seine Offensivläufe.
#178452
Naja, aussagekraft hat so ein einsatz bei plus 4 auch nicht wirklich. Aber immerhin, kuseij war zumindest sehr bemüht und können tut er scheinbar auch was. Aber, ob uns das dann in einer engeren partie was bringt, kannst daraus nicht ablesen
#178458
@schneexi: Naja, wenn man so argumentiert, dürfte Taferner auch nicht spielen, weil er wohl auch kein Mann für unsere Zukunft ist. Ich find es gut, dass es Grumser heute probiert hat. Denn Spieler außer Form oder mit Verletzungen kann es immer geben und dann ist es gut, wenn wir eine Alternative haben.
#178466
Ich bin froh, dass wir nach solchen Spielen nichts anderes zu diskutieren haben. War ja bei uns nicht immer so in den letzten Jahren. ;) Mich hat´s gefreut, ihn heute mal zu sehen. War ein guter Auftritt. Apropos: Auch Wedl heute vor allem bei hohen Bällen sehr sicher.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]